, ,

Bogar (VERMITTELT)

Name: Bogar
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2012 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ich:
Lieeeebe Menschen, Bogar hier. Ich bin ein Mischlingsrüde im gesetzten Alter mit einem mittelgroßen Körperbau. Meine Frisur ist der Oberkracher: vielfach gezottelt, strubbelig, lustig … das ganze in schwarz weißer Kuhfelloptik. Ich trage knuffige Schlappohren mit langen Strähnchen, habe treue braune Augen … eigentlich bin ich doch wirklich ein hübscher Bursche… leider aktuell aber auch ein trauriger. Ich kann mich schlecht mit der Tierheimsituation abfinden, stehe immerzu am Tor und warte darauf abgeholt zu werden. Ich bin lieb, verschmust und ausgeglichen, fordere nicht viel Bewegung ein, laufe schön an der Leine und vertrage mich auch gut mit den anderen Hunden.

Meine Geschichte:
Leider ist mein Herrchen verstorben. Für mich war im familiären Umfeld nirgendwo ein Plätzchen übrig, so daß ich ins Tierheim ziehen musste.

Was ich mir wünsche:
Optisch von meinem jüngsten Schicksal gezeichnet wünsche ich mir nun nichts sehnlicher, als wieder den Weg ins Glück einschlagen zu dürfen. Ich träume von einer Familie, die aus tiefstem Herzen „JA“ zu mir sagt, mich endlich spüren lässt, daß das Leben doch auch schön sein kann?! Ich möchte mich an Euch schmiegen, kuscheln und an Eurer Seite stehen … wie der berühmt berüchtigte Fels in der Brandung, der ich wirklich bin. Ein kuscheliges Körbchen, Liebe, Nestwärme und Geborgenheit … diesen Träumen laufe ich in jeder Minute des Tages hinterher. Kleine Gassirunden würden mir völlig reichen, da müssen wir und wirklich nicht die Läufe und Beine ausreißen, denn IHR seid mir viel wichtiger als ein pompöses Freizeitprogramm. Bitte erfüllt mir doch meinen Traum, wenn ich in Euer Leben passen würde und Ihr genau so eine Fellnase wie mich sucht.
Euer Bogar

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen