,

Bojnyi (VERMITTELT)

Name: Bojnyi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2011 geboren
Größe: ca. 63 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich bin Opa Bojnyi … ein großer Mischlingsrüde mit pflegeleichtem, kurzen, schwarz-braunen Fell im Schäferhundstyle. Ich habe süße und etwas abstehende Schlappohren, ein kurze kompakte Schnauzenform auf einem breiten Teddybärenkopf und einen derzeit echt athletischen Körperbau. Ich bin schon hübsch und imposant anzuschauen, mit mir an der Seite ist es unmöglich übersehen zu werden. Charakterlich bin ich ein lieber und ausgeglichener Bursche, schmuse gerne und ausgiebig. Schön blöd geguckt haben meine Pfleger als sie mich dann das erste mal in Aktion gesehen haben, denn ich habe trotz meines Alters noch richtig Pfeffer unterm Hintern und liebe es zu rennen zu toben und fröhlich zu sein. Mit den Hundemädels vertrage ich mich schon mal prima, mit den Jungs bin ich noch nicht zusammengetroffen.

Meine Geschichte:
Die Pfleger aus diesem Tierheim haben mich aus der Tötung geholt. Deshalb ist über meine Vergangenheit leider nichts bekannt, aber wer schwelgt auch schon in alten – vermutlich nicht so schönen – Erinnerungen, wenn eine bessere Zukunft ruft?!

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine Familie zum Anlehnen, zum Kuscheln und zum Wohlfühlen! Ein echtes zu Hause mit lieben Menschen, die mir nochmal zeigen, wie schön das Leben doch sein sollte! Behütet und „umliebt“ zu werden, das ist meine große Sehnsucht… Ich träume von tüchtigen Ausflügen, die mir so viel Freude bereiten würden … und so ganz nebenbei: ich glaube behaupten zu können, daß ich Euch mit meiner Lebensfreude auch anstecken könnte und ein gutes Unterhaltungsprogramm liefern würde. Ein schönes Körbchen in dem mich wohlfühlen darf … ein behütetes zu Hause in unseren eigenen vier Wänden … mit einem echten Familienleben in dem ich eine wichtige Hauptrolle spiele ….
Mit wartenden Grüßen,
Euer Bojnyi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen