Bosco

Name: Bosco
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 08/2017 geboren
Größe: ca. 60 cm

Das bin ICH:
Hallo liebe Menschen, mein Name ist Bosco. Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde mit der Konfektionsgröße XL. Ich habe kurzes schwarz-braunes Fell und ganz niedliche Barteln um die Schnauze herum. Meine Abzeichen im Gesicht erinnern an die Maske eines kleines Waschbären… und meine Schlappohren fallen immer gleich allen ins Auge, die haben an den Ohrspitzen so einen süßen Schwung nach Außen das sieht doch einfach zum Knuddeln aus. Fremden gegenüber reagiere ich erst einmal schüchtern und brauche eine gewisse Anlaufzeit, um mit ihnen warm zu werden. Ist das Eis erst einmal gebrochen, bin ich ein sehr anhänglicher und verschmuster Vertreter. Ich zeige den Menschen gegenüber kein Aggressionsverhalten, bin zu Beginn eben nur etwas zurückhaltend! Mit Hündinnen komme ich prima aus und mit den Rüden gibt es da schon mal etwas Männergehabe …

Meine Geschichte:
Ich bin zusammen mit meiner Mutti hier im Tierheim abgegeben worden. Darüber war ich anfangs sehr traurig, wusste gar nicht wie mir geschieht. Dann habe ich mich aber verhältnismäßig schnell akklimatisiert und meiner Situation angepasst.

Was ich mir wünsche:
Ich Bosco, wünsche mir im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte:

  • wunschlos glücklich zu werden
  • DAS zu Hause zu finden, wo MEINE Familie wohnt
  • Hände, die mich lieb und behutsam streicheln
  • Menschen, die mich Lieben und Ehren
  • eine Hundeschule besuchen
  • abends ohne Sorgen und Ängste einzuschlafen
  • schöne Abenteuerspaziergänge unternehmen
  • … (Platzhalter für nachzureichende Wünsche)

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

 


RüdenWeitere Informationen