, ,

Bundas

Name: Bundas
Rasse: Puli-Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2012
geboren
Größe: ca. 47 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich heiße Bundas, das heißt übersetzt „pelig“. Ich bin ein betagter Puli Mischlingsrüde im Mittelgroßformat. Ich habe puscheliges schwarzes Lockenfell das – zugegeben – gerne ein Frisörticket in den Pfötchen halten würde. Ich trage niedliche Schlappohren, habe große treue Kulleraugen und ein Nasengummi in der Farbe Hammerit Hammerschlag, was natürlich richtig cool ausschaut! Mein Charakter ist vom Genre „Goldstück“, denn ich bin lieb und anhänglich, immer auf der Suche nach Streicheleinheiten und menschlicher Liebe. Ich zeige mich ruhig und ausgeglichen, wirke fit ohne aber viel Bewegung einzufordern. Ich mag gerne Ball spielen, verstehe mich mit allen anderen Hunden und bin prima sozialisiert.

Meine Geschichte:
Vier Jahre ist es nun her, daß mein Herrchen gestorben ist. Ich bin in diesem Zuge einfach vor die Tür gesetzt worden … Nachbarn versorgten mich mit dem Nötigsten, das reichte aber meistens nicht einmal um satt zu werden … vier lange Sommer und vier lange Winter … auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit, nach etwas Futter, nach einem trockenen oder auch warmen Schlafplatz … nach einem zu Hause … Treu wie ich bin, habe ich mich weiter an „meinem“ Haus aufgehalten, auch wenn mich da eigentlich nichts mehr hielt außer meinen Erinnerungen aus glücklichen Hundetagen. Jetzt wurde das Haus verkauft und ich musste weichen … vielleicht ist das ja aber auch ein Ende dem ein neuer Anfang folgt??? Ich wünsche es mir aus tiefstem Herzen!

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine Familie an die ich mich ganz fest anlehnen kann! Ich möchte all die Liebe und Streicheleinheiten nachholen, die mir in den letzten Jahren verloren gegangen sind. … endlich die kalten Nächte vergessen und die Einsamkeit, die so sehr an mir genagt hat … das wäre das schönste Geschenk für mich. Ich kann schön an der Leine laufen und vielleicht können wir gemeinsam kleine Gassirunden drehen, das würde mich sehr stolz machen: ein Herrchen oder Frauchen an meiner Seite zu präsentieren! Und wenn ich dann noch einen vollen Futternapf vorfinde und ein flauschiges Körbchen zum Schlafen, dann habe ich alles was ich brauche um wieder glücklich sein zu können! Bitte … schreibt mir doch gleich, wenn ich Euch mit meinem Profil angesprochen habe. Ich möchte so schnell wie möglich in eine schöne Zukunft starten.
Mit liebevollen Grüßen,
Euer Bundas

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesRüdenWeitere Informationen