,

Casanova

Name: Casanova
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2017 geboren
Größe: ca. 52 cm

Das bin ICH:
Mein Name ist Casanova! Ja, Ihr habe richtig gelesen, es gibt mich wirklich noch! Allerdings im jetzigem Leben als vierbeiniges Sondermodell. Ich bin 394 Jahre alt, naja in meinem jetzigen Körper lebe ich erst seit gut 3 Jahren und bin noch frisch und fit. Ich bin mittelgroß und habe eine wundervolle lockige Haarpracht im verführerischen Schwarz-Braun-Look. Ich gebe zu meine Fellpflege ist derzeit etwas vernachlässigt worden, aber hier im Tierheim gibt es leider keinen Frisörsalon, das ist mir auch echt etwas unangenehm. Als ein waschechter Casanova habe ich natürlich nur WesensVORzüge: bin sehr aufmerksam, SUPERfreundlich, LIEBEbedürftig und gehöre zu den aktiveren Vertretern meiner Art. Den aktiveren Teil des Tages lebe ich gerne mit meinen Hundefreunden aus, mit denen kann man nämlich prima zusammen flitzen gehen.

Meine Geschichte:
Meine Biografie ist ehrlich gesagt eines Casanovas unwürdig. Ich war nämlich schon einmal hier im Tierheim, wurde sozusagen blitzvermittelt. Mein erstes Leben nach dem Tierheim war leider sehr trostlos: mein Herrchen kümmerte sich schnell nicht mehr um mich, ich suchte herumstromernd Beschäftigung im Dorf und verlodderte körperlich und psychisch … Und dann war ich eines Tages sogar gar nicht mehr erwünscht und wurde wieder in das Tierheim abgeschoben.

Was ich mir wünsche:
Ich bin auf der Suche nach der ganz großen Liebe, möchte eine feste unerschütterliche Lebensbeziehung zu einer Familie aufbauen, die mich nicht auch wieder im Stich lässt! Ich möchte kuscheln, bei Euch sein und das Leben führen, für das ich bestimmt bin: als Familienhund! Ich habe nichts dagegen aufregende Abenteuer mit Euch zu bestreiten,  wäre wirklich gerne viel mit Euch auf Achse um mich auch körperlich auszulasten. Riesig freuen würde ich mich über ein Ticket für die Hundeschule, denn ich wurde da noch nicht wirklich gut geschult … möchte Euch aber unbedingt gefallen und alles richtig machen! Wenn Ihr mich nun hoffentlich adoptieren möchtet, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu meinem Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen