,

Chia

Name: Chia
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2019 geboren
Größe: ca. 35 cm

Das bin ICH:
Ich bin Chia – eine kleine Hundedame die sehr schüchtern ist, ich habe meine Hundehütte im Tieheim lange nicht verlassen, nachdem man mich dorthin gebracht hat. Ich lernte dann aber die Pfleger kennen und ich liebe es wenn sie mich kraulen und in den Arm nehmen.  Nur Fremden gegenüber bin ich noch etwas schüchtern aber mit etwas Geduld wird diese Hürde auch genommen. Ich beschäftige mich mit mir selbst und spiele gerne mit meinem Schwanz, ich kann stunden damit verbringen ihn zu jagen und zu versuchen zu fangen. Ich vertrage mich mit anderen Hunden muss aber nicht unbedingt andere Hunde zum spielen haben.

Meine Geschichte:
Ich wurde von Tierschützern von der Straße aufgesammelt und ins Tierheim gebracht und mehr ist leider nicht bekannt.

Was ich mir wünsche:
ich wünsche mir eine geduldige, liebevolle Familie, die mir beibringen kann wie ein Familienleben funktioniert. Ich muss auch noch viel lernen, kenne keine Leine und brauche auch dabei viel Unterstützung, um alles richtig zu machen und ganz wichtig sind einige Kuscheleinheiten am Tag.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen