,

Cilko

Name: Cilko
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 02/2021 geboren
Größe: ca. 46 cm

Das bin ICH:
Kuckuck, ich bin die Cilko … eine mittelgroße und sportlich gebaute Mischlingshündin, die gerade erst ihren ersten Geburtstag (leider im Tierheim) „gefeiert“ hat. Ich habe eine Kurzfellfrisur in hellbraun weiß mit ein paar kleinen schwarzen Akzenten im Pelz. Meine Knickohren kann ich zu richtig witzigen Segelohren in den Wind stellen, wer DIE einmal gesehen hat, vergisst sie im Leben nicht mehr. Ich habe herzallerliebste braune Kulleraugen, die zeitweise noch etwas verschüchtert aus der Wäsche schauen. Ich zeige mich hier als verspielte, lustige, aktive und mit meinen Artgenossen gut sozialisierte Hündin. Ich schmuse für mein Leben gern, sehne mich nach Liebe und Aufmerksamkeit. Fremden Menschen trete ich erst einmal etwas schüchtern gegenüber, das wird aber zusehends auch schon viel besser. An der Leine laufen habe ich noch nicht gelernt, werde das aber nachholen können, wenn man in Ruhe mit mir übt.

Meine Geschichte:
Ich wurde von den Pflegern aus der Tötungsstation gerettet. Anfangs war ich sehr schüchtern, hatte wohl mehr als nur ein schlechtes Erlebnis im Gepäck, das mir den Schrecken hat in die Glieder fahren lassen. Hier im Tierheim sind alle sehr lieb mit mir, so daß ich einen Großteil meiner Angst schon besiegen konnte.

Was ich mir wünsche:
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familie, die mich so liebt, wie auch ich sie lieben möchte … aus vollem Herzen! Ich wünsche mir Menschen, an die ich mich binden kann und möchte Euch zeigen in welch besonderen Sphären ich Euch zu lieben vermag. Ich bin ein Gegner der Langeweile, liebe Bewegung und möchte auch ausreichend Möglichkeiten zum Spielen mit Artgenossen haben. Ich würde mich wie eine Königin fühlen, wenn ich bei Euch zu Hause im Wohnzimmer im Körbchen liegen dürfte … alles würde ich dafür geben …
Na, wollen wir demnächst gemeinsam um die Häuser ziehen und miteinander glücklich werden?!?! Wenn Ihr hundertprozentig „Ja“ zu mir sagt, dann meldet Euch bitte gleich bei meinen Vermittlern. Die haben noch ganz viel über mich zu erzählen und erklären Euch, was Ihr tun müsst, damit ich zu Euch ziehen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen