,

Csumi

Name: Csumi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2020 geboren
Größe: ca. 43 cm

Das bin ICH:
Hallihallo, ich bin der Csumi …ein handlicher mittelgroßer Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Ich trage eine schwarz weiße Wuschelfrisur, die wie Kraut und Rüben in alle Himmelsrichtungen steht und mich optisch doch schon einmal zuckersüß aus der breiten Masse hervorhebt. Ich habe zierliche, wie Bohnen gebogene, Flatterohren … eine spitz zulaufende Stupsnase und wunderschöne braune Augen. Charismatisch betrachtet bin ich schon ´ne kleine Wucht. Letzteres unterstreiche ich hier im Tierheim täglich im Textmarker Style mit meinem besonders lieben Wesen, denn meine Pfleger beschreiben mich als sehr, sehr vorbildlichen Bewohner. Ich schmeiße mich auf der Suche nach Liebe und Zuwendung mit viel Charme in ihre Arme, vertrage mich mit allen anderen Hunden aus meinem Rudel, gehe schon ganz schön an der Leine und verhalte mich insgesamt ruhig und ausgeglichen. Im Kontakt mit Kindern bin ich eine coole Socke und könnte mir durchaus so süße kleine Racker in meiner zukünftigen Familie vorstellen, die ich natürlich gerne mit betreuen würde.

Meine Geschichte:
Tja, ich bin ein Fundhund von der Straße zu dem sich kein Herrchen oder Frauchen gefunden hat … weiß der Geier, vermutlich haben sie mich einfach vor die Tür gesetzt und sich so unehrenhaft meiner entledigt.

Was ich mir wünsche:
Unter meiner Brust schlägt ein sehnsüchtiges Herz und ich wünsche mir sehr dieses an eine liebe Familie verschenken zu dürfen. Körperkontakt und Nähe sind existentiell für mein Glück und Wohlgefühl, davon solltet ihr bitte viel für mich herausrücken. Ich möchte als vollwertiges Familienmitglied durch die Lande und Eure Hütte stolzieren, endlich wieder wer sein, der Jemanden etwas bedeutet und am Herzen liegt. Ich träume von schönen Gassirunden mit ausgelassenem Flair, möchte Spaß haben, spielen und Sorgen endlich mal Sorgen sein lassen können (die sind ja eher Gesellen , die schlechte Stimmung verbreiten und die niemand an seiner Seite haben möchte, sich aber widerum gefühlt wie Pattex benehmen).
Wenn Ihr ernsthaft einen Kumpel wie mich sucht und mir Euer Ja-Wort in guten wie in schlechten Zeiten geben mögt, dann schreibt bitte mit quietschenden Fingern eine Nachricht an mich!
Euer Csumi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen