,

Dalma (VERMITTELT)

Name: Dalma
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2020 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Hallihallo, ich bin die Dalma … eine mittelgroße und junge erwachsene und derzeit noch pummelige Mischlingshündin. Ich habe einen Kurzhaarputz in schwarz braun, teils mit klar abgrenzten Abzeichen, aber eben auch mit fließenden Übergängen. Ich trage Schlappohren im Duo-Outfit: Außen dunkel und innen hell … muß man ja wohl auch erst einmal so hübsch hinbekommen … Meine Augen sind dunkel gehalten und gucken offen und freundlich in die Welt, was ich auch genau so meine! Ich bin mit einem außerordentlich anhänglichen verschmusten Wesen beseelt und suche viel innigen Körperkontakt! Ich liebe so ziemlich alle Menschen und fremdle auch nicht wirklich, bin leichtführig und durchaus auch für Hundeanfänger geeignet. Spielzeuge sind eine meiner großen Leidenschaften … die bringen meine Augen zum Leuchten und lassen mein Herz vor Freude hüpfen. Sonderlich aktiv bin ich aber nicht … keine Sportskanone, eher so der gemütliche Typ. Ich bin stubenrein, kann auch für kurze Zeit alleine bleiben, mag andere Hunde, kann aber auch ganz schön stur sein, wenn es um Dinge geht, deren Nutzen sich mir a la böhmische Dörfer nicht erschließt.

Meine Geschichte:
Ich wurde in Ungarn tatsächlich aus der Tötung gerettet … Mannomann, das war echt eng … aber jetzt, so hat man mir zugeflüstert, soll alles gut werden. Ich soll eine eigene Familie  und die Chance bekommen zu zeigen was für eine tolle Seele ich bin. Dafür bin ich Euch schon einmal etwas entgegen gereist und nach Deutschland zu einer lieben Pflegefamilie gezogen.

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie, die mich bei der Pfote nimmt und nach Hause bringt
  • Familie zum Liebhaben
  • Menschen auf die ich mich verlassen kann
  • Liebe, Nestwärme, Geborgenheit und Kuscheln-Kuscheln-Kuscheln!!!!
  • Gassirunden mit überschaubaren Strecken
  • ein Hundeleben fern aller bisherigen Sorgen
  • Spielzeug frei Haus
  • ein warmes Bettchen

Ich hoffe ich höre ganz schnell von Euch …
Eure Dalma

Ich bin natürlich bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen