,

Dalma (in DE)

Name: Dalma
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2020 geboren
Größe: ca. 49 cm

Das bin ICH:
Hallihallo, ich bin die Dalma … eine mittelgroße und junge erwachsene Mischlingshündin. Ich habe einen Kurzhaarputz in schwarz braun, teils mit klar abgrenzten Abzeichen, aber eben auch mit fließenden Übergängen. Ich trage Schlappohren im Duo-Outfit: Außen dunkel und innen hell … muß man ja auch erst einmal so hübsch hinbekommen … Meine Augen sind dunkel gehalten und gucken offen und freundlich in die Welt, was ich auch genau so meine! Ich bin mit einem anhänglich verschmusten Wesen beseelt, nehme meine Pfleger regelrecht in die Arme und suche viel innigen Körperkontakt … egal ob bekannte oder unbekannte Menschen, ich liebe sie einfach alle! Ich vertrage mich mit allen anderen Hunden hier im Tierheim, spiele auch schön mit ihnen, ohne jetzt allgemein super aktiv zu sein. Alle Pfleger schwärmen von mir und sagen ich sei ein richtig toller Hund … und die müssen es ja wohl wissen.

Meine Geschichte:
Ich wurde tatsächlich aus der Tötung gerettet … Mannomann, das war echt eng … aber jetzt, so hat man mir zugeflüstert, soll alles gut werden. Ich soll eine eigene Familie und die Chance bekommen zu zeigen was für eine tolle Seele ich bin.

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie, die mich bei der Pfote nimmt und nach Hause bringt
  • Familie zum Liebhaben
  • Menschen auf die ich mich verlassen kann
  • Liebe, Nestwärme, Geborgenheit und Kuscheln-Kuscheln-Kuscheln!!!!
  • Gassirunden
  • ein Hundeleben fern aller bisherigen Sorgen
  • Spielzeug
  • ein warmes Bettchen

Ich hoffe ich höre ganz schnell von Euch …
Eure Dalma

Ich bin natürlich bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen