,

Duma

Name: Duma
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2021 geboren
Größe: ca. 48 cm

Das bin ICH:
Hallo Leute… ich bin Duma ein wunderschöner schwarzer Mischlingsrüde mit einem weißem Latz.  Noch bin ich etwas schüchtern, bin aber eine frohe Natur und freue mich über jeden und alles, der uns besuchen kommt.  Ich bin ein ganz lieber Junge und mag es sehr gerne zu schmusen und gestreichelt zu werden. Im Spielen bin ich die Nr 1 und stelle altersentsprechend bestimmt noch etwas Blödsinn an. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut gehe aber Konflikten aus dem Weg.

Meine Geschichte:
Ich wurde einfach alleine gelassen… Tierschützer haben mich gefunden und ins Tierheim gebracht.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie – vielleicht mit Kindern – mit denen ich spielen und toben, die mich jagen und fangen, mit denen ich schmusen und knuddeln kann. Auf ein reges Teilhaben im Familienleben würde ich mich total freuen. Da ich noch recht jung bin und auch noch in der Pubertät bin, brauche ich auch eine konsequente Führung und etwas Geduld wäre auch nicht schlecht – denn das Hundeeinmaleins muss ich ja noch lernen. Ich wünsche mir ein eigenes Kuschelkörbchen, regelmäßiges Fressen, Spielzeug , Spaziergänge und auch mal mit meinen Artgenossen toben. Dafür bekommt ihr mich… einen charmanten treuen Rüden mit viel Herz.
Wuff Wuff
Euer Duma

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen