,

Ella

Name: Ella
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2014 geboren
Größe: ca. 55 cm

Das bin ICH:
Ein freundliches „Hallo“ an alle da Draußen. Ich bin die Ella, eine traumhaft schöne Labrador-Mischlingshündin im schokobraunen Anzug mit einem dünnen weißen „Schlips“ auf der Brust. Mit meinen 55 cm Schulterhöhe zähle ich wohl schon zu den etwas hochgewachseneren Hunden, die vom äußeren Erscheinungsbild was hermachen. Ich habe ein sehr freundliches Wesen, bin Zwei- und Vierbeinern gegenüber sehr aufgeschlossen und spiele für mein Leben gern.

Meine Geschichte:
Mein bisheriges Leben verlief so ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte. Ich lebte auf dem Land, angebunden an eine Kette, die sich schon in meinen Hals geschnitten hatte. Zu fressen gab es nur unregelmäßig und wenn ich mal etwas bekommen habe, dann war das eher eine Sparportion. Zum Glück haben mich Tierschützer aus dieser Hölle befreit und so landete ich geschunden und abgemagert im Tierheim… ein Paradies für mich, so eine gute Versorgung hatte ich noch nie.

Was ich mir wünsche:
Als Labradormischling bin ich ein echter Familienhund. Ich möchte BEI EUCH sein… an EUREM Leben teilhaben. Als ehemaliger Kettenhund habe ich noch viel nachzuholen. Ich wünsche mir eine sportlich aktive Familie, die viel mit mir an der frischen Luft unterwegs ist. Viel Erfahrung vom Leben im Menschenrudel habe ich noch nicht, deshalb wäre es schön, wenn ihr ein bisschen Geduld und Verständnis für mich aufbringt, damit ich Schritt für Schritt lerne mich bei euch einzufinden. Eine Hundeschule wäre sicher toll für mich, damit ich das „kleine 1 x 1“ von der Pike auf lernen kann. Im Tierheim hier sagen sie, daß ich schon ganz gut an der Leine gehen kann, das ist doch schon mal was. Wenn ihr mich dann noch in den Arm nehmt, mich streichelt und durchkrault, mich einfach liebt, mir einen Schlafplatz bei Euch bietet, ich einen eigenen Futternapf bei Euch bekomme… dann bin ich der glücklichste Hund der Welt! Wenn ich Dich mit jetzt mit meiner Bewerbung angesprochen habe, dann melde Dich doch ganz schnell bei meinen Vermittlern.
Ich hoffe, ich höre bald von Dir…
Deine Ella

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

HINWEIS: Aufgrund der geltenden Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen