,

Emilia (VERMITTELT)

Name: Emilia
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2018 geboren
Größe: ca. 54 cm

Das bin ICH:
Einen schönen guten Tach, ich bin die Emilia … eine mittelgroße erwachsene Mischlingshündin, die mit Sicherheit Schäferhundgene in sich trägt. Ich habe schwarz braunes Fell in der kurzfelligen Ausführung, was gleich mal den Frisörbesuch spart. Mit meinen Fledermausohren und meinen Blick aus treuen braunen Augen sehe ich ganz bezaubernd hübsch aus, sagt man hier zumindest. Irgendwie scheine ich eine positive Aura zu haben, jedenfalls bin ich hier überall beliebt und gerne gesehen. Ich habe ein ausgeglichenes Wesen, bin ruhig … sehr lieb, verschmust und gehorche gut, wenn man mir etwas sagt … ich kann die Dinge schnell aufnehmen und erlernen, schließlich kann man damit den Pflegern hier gefallen und das will ich unbedingt! Ich zeige mich ganz toll im Umgang mit Kindern, verstehe mich auch mit den anderen Hunden, mit denen ich auch sehr süß spiele. Kurz: ich habe das Zeug zum Traumhund in einer Familie.

Meine Geschichte:
Ich wurde herrenlos in einem Dorf aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Keiner weiß, wo ich vorher gelebt habe oder warum niemand nach mir gesucht hat.

Was ich mir wünsche:
Ich bin der Familienhundtyp. Gut gelaunt, lernfreudig und sehr freundlich mit Allen und Jeden. Deshalb würde ich mich auch in einer Familie mit netten Kindern sehr wohl fühlen. Tägliche Spaziergänge, gutes Futter und eine ausgiebige Kuschelstunde sollten auf unserer To – do – Liste stehen, Überstunden für Letzteres sind sehr gerne erwünscht. Übrigens könnte ich auch super als Zweithund durchstarten … Vielleicht lebt ja schon eine Fellnase bei Euch die ich mit bespaßen könnte. Ich hoffe Ihr habt Euch gerade unsterblich in mich verguckt und ich bin genau der Hund, der zu Euch passt???? Dann bitte unverzüglich und schnell eine Bewerbung für mich starten.

Es grüßt Euch,
Eure Emilia

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen