,

Emöke

Name: Emöke
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2021 geboren
Größe: ca. 36 cm (Stand 04/22)

Das bin ICH:
Halli Hallo… mein Name ist Emöke und bin ein kleines agiles Hundemädchen, das früher immer mit ihren Geschwistern umher getobt ist. Nun will ich eine Karriere als ein Familienhund machen oder will es auf jeden Fall versuchen , ich bin sehr neugierig und noch sehr verspielt und brauche sehr viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Wie ihr auf den Bildern seht bin ich klein und ich sehe doch auch recht frech aus und ich habe bestimmt hin und wieder ein paar Flausen im Kopf. Ich brauche viel Bewegung und ich muss wie alle im Leben noch etwas lernen … wie zum Beispiel das Hundeeinmaleins – aber bis jetzt weiß ich noch nicht was das alles ist und bedeutet. Ich spiele und tobe gerne mit anderen Hunden und vertrage mich auch mit ihnen.

Meine Geschichte:
Ich wurde mit meinen zwei Schwestern aus einer Tötungsstation gerettet, wir waren nicht sehr groß man brauchte uns nur kurz in die Tasche stecken und weg waren wir.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine sportliche, liebevolle Familie bei der ich immer mittendrin sein darf. Ich möchte so gerne noch so viel von der Welt sehen und kennen lernen und erkunden können, mit langen Spaziergängen und Menschen, die es auch nicht stört, das ich ihnen nicht von der Seite weiche. Ich wünsche mir das die Familie Zeit hat mit mir zu Toben, mit kleine Tricks beibringen aber auch dürfen sie nicht vergessen das ich noch jung bin und noch viel Erziehung benötige und ein Besuch in der Hundeschule auch wichtig für mich wäre… fürs Frauchen/Herrchen natürlich auch. Tja und Abends würde ich es mir gerne neben dir auf der Couch gemütlich machen… aber nur wenn ich darf, sonst geht auch das Körbchen. So das war es schon mit meinen Wünschen sind ja nicht viele.
Eure Emöke

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen