Fescó

Name: Fescó
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2022 geboren
Größe: ca. 35 cm 

Das bin ICH:
Hallöchen, ich bin der Fecsó… ein junger Mischlingsrüde mit einem kurzem pflegeleichten schwarzen Fell. An meiner Brust trage ich ein bisschen Weiß, um ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen. Meine Pfleger sagen das ich sehr menschen- und tiervernarrt bin und mich mit allen gut verstehe, also ein sehr freundlicher Welpe … jawoll das bin ich. An der Leine laufen habe ich auch schon ein klein wenig gelernt

Meine Geschichte :
Ich kam als Welpe mit meinem Bruder ins Tierheim und mehr habe ich von der Welt mit meinen 6 Monaten noch nicht gesehen.

Was ich mir wünsche:
Ich möchte einfach ein zu Hause finden, mit Menschen an meiner Seite auf die ich mich verlassen kann und die mich nicht wieder hergeben. Ich möchte spielen, kuscheln und schmusen, die Hundeschule besuchen und lernen.  Damit wäre ich schon glücklich. Bis denn…
Euer Fecsó

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen