,

Forte

Name: Forte
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2022 geboren
Größe: ca. 42 cm (Stand 09/22)

Das bin ICH:
Ahoi Ihr süßen Menschen, ich bin der Forte … ein junger Mischlingsrüde aus der Junghundriege. Ich trage ein kurzfelliges Trikot ist schwarz braun gestromt, so wie es eher selten zu bestaunen ist. Mein Body ist wie ein sportlicher Kleinwagen gebaut, der ordentlich PS mit sich bringt. Ich trage dezent aufgestellte Schlappohren, die dafür sprechen könnten, daß unter anderem auch Terrierblut mit in meinen Adern fließen könnte … darüber ist aber nichts amtlich belegt, somit ist dieser Satz eher dem Gemunkel und Klatsch zuzuordnen. Meine Augen haben das besondere „Etwas“, sprühen und glitzern vor Lebensfreude und strahlen auch den berühmt berüchtigten „Schalk im Nacken“ aus… dem ist tatsächlich auch so, denn ich zeige mich aus einer Mischung aus Clown, Frechdachs und Herzensbrecher. Ich bin überaus verspielt, aktiv, super süß, den Menschen auf Schritt und Tritt folgend und stets mit guter Laune beseelt. Ich tobe super gerne mit den anderen Hunden, bin der Typ der nicht nur körperlich, sondern auch geistig gefördert werden möchte und der Menschenherzen im Sturm erobert … Casanova sagt man da wohl.

Meine Geschichte:
Ich wurde herrenlos auf der Straße aufgegriffen. Was bisher in meinem Leben so geschah, weiß hier leider niemand. Deshalb habe ich beschlossen, daß meine Lebensgeschichte hier und jetzt nochmal neu beginnt und nur schöne noch Geschichten ohne Pannen schreibt. Alternativen schließe ich von meiner Seite diesbezüglich einfach mal aus.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir von Herzen, daß holterdiepolter eine Familie ganz für mich in mein Leben tritt !!!! Ein behütetes zu Hause mit Menschen zum Schmusen, Kuscheln, zum fröhlich sein und gemeinsamen Blödsinn anstellen! Wichtig ist mir im Besonderen mit Euch eine treue Seele an meiner Seite zu wissen, denn hergeben möchte ich Euch in diesem Leben dann nicht mehr! Sicherlich habe ich einen Hang zu einer aktiven Freizeitgestaltung, bringe gewisse Anforderungen mit, benötige ein ausgewogenes Verhältnis von liebevoller erzieherischer Konsequenz und guter Kopf- bzw. Körperarbeit. Aber wenn Ihre mir das bieten könnt, dann habt ihr einen Freund für`s Leben in mir gefunden. Großes fortimales Hundeehrenwort. Ich hoffe mein Briefkasten klappert nun ganz flotti und laut!!!!
Euer Forte

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen