,

Maxi

Name: Maxi
Rasse: Terrier-Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2020 geboren
Größe: ca. 35 cm

Das bin ICH:
Ciaole, Maxi hier! Ich bin ein Terrier-Mischlingsmädel, das im Frühjahr letzten Jahres mit ihrer Geburt erstmals ihre Pfötchen auf den Planet Erde setzte … das müsst ihr Euch in etwa so wie eine Mondlandung vorstellen. Seither wuchs ich mich in eine Schulterhöhe von 35 cm, die jetzt auch mein Endmaß sind. Ich habe eine windschnittige Kurzhaarfrisur in schwarz- braun – weiß, wobei meine weißen Fellpartien von aber hunderttausenden kleinen schwarzen Punkten verziert sind … so wie bei einem Dalmatiner, nur in Hochauflösung.  Von äußerster Prägnanz ist meine hübsche lange Schmalschnute und natürlich meine Kippohren im rattenscharfen Terrierstyle. Charakterlich habe ich ein ganz liebes Wesen, bin rasse- bzw. altersbedingt aber auch ein geölter Blitz! Rennen, buddeln, spielen, toben … all das mag ich sehr und lebe es auch aus!  Ich schmuse gerne, verstehe mich mit meinen Artgenossen und bin so eine richtige lebensfrohe Pappnase.

Meine Geschichte:
Mich hat man einfach vor dem Tierheim ausgesetzt. Der Ehrenkodex meiner alten Familie muß einen Totalschaden erlitten habe … sonst macht man doch so etwas nicht! Deshalb habe ich jetzt keine offizielle Vergangenheit von der ich Euch berichten könnte. Sorry, Leute.

Was ich mir wünsche:

  • Familie … damit das Glück endlich beginnen kann
  • Familie zum Liebhaben
  • Familie zum geliebt werden
  • unspießige Familie zum Spaß haben und Quatsch machen
  • Familie für das Wohlfühlgefühl der Dazugehörigkeit
  • sportliche Familie, die gerne viel frische Luft mit mir schnappt und Lust auf Abenteuer hat
  • Familie … one & only!!!!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen