,

Gerda

Name: Gerda
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2020 geboren
Größe: ca. 57 cm

Das bin ICH:
Hallo Leute, man nennt mich Gerda. Ich bin eine mittelgroße schwarze Mischlingshündin mit kurzem Fell. Ich stehe den Menschen am Anfang etwas schüchtern gegenüber… aber ich bin sehr lieb und menschenbezogen. Nach einer kurzen Kennenlernphase bin ich dann auch sehr lieb, anhänglich und verschmust. Schnelle hektische Bewegungen und plötzliche Berührungen treiben mir einen großen Schreck ein und ich zucke dann zusammen. Außerdem bin ich sehr verspielt und mit anderen Hunden tobe ich sehr gerne und vertrage mich auch mit allen. An der Leine laufen kann ich schon sehr gut, nur mein Fressverhalten lässt manchmal sehr zu wünschen übrig…. vor mir ist nichts sicher… ich fresse alles was mir unter die Nase kommt.

Meine Geschichte:
Ich wurde von Tierschützern gerettet, ich wurde oft von meinem Herrchen geschlagen und musste oft hungern…. daraufhin wurde ich einfach mitgenommen und somit gerettet.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir Menschen, die Verständnis für meine Situation aufbringen und mich in aller Ruhe ankommen lassen. Die mich nicht hungern lassen und mir einen Platz an ihrer Seite freiräumen. Mit mir braucht man etwas Geduld, da ich schon einiges erlebt habe … aber wer es schafft mein Herz zu erobern, wird mich sein Leben lang nicht mehr los. Dies ist ein Versprechen! Ich wünsche mir ein liebes zu Hause mit genug Nahrung, ein Hundekörbchen, Spielzeug, viel Zeit zum schmusen und kuscheln und langen Spaziergängen.
Wuff Wuff
Eure Gerda

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen