Gida

Name: Gida
Rasse: Schäferhund-Mischlingsrüde
Alter: ca. 04/2021 geboren
Größe: ca. 60 cm

Das bin ICH:

Jabbadabbaduuuu @ you! Ich bin der Gida, das heißt im Fachjargon übersetzt „Babyziege“. Meine Gene eilen mir optisch voraus, den Schäferhund in mir kann ich nicht verheimlichen … meine Pfleger vermuten aber tatsächlich auch noch Malinois in mir, worauf ich schon ein bisschen stolz bin. Ich trage einen braun schwarzen Pelzanzug, habe akkurat in Position gestellte Spitzohren und braungebruzzelte Augen mit dem Blick der Marke „Hab mich lieb“. Mit meinem süßen Fratz Charakter habe ich hier schon alle Pfleger um die Pfoten gewickelt und P.S.: „süßer Fratz“ heißt hier übrigens kein anderer Wuffel in meinem Kaliber, das muß man sich nämlich schwer verdienen. Ich stehe beim Kuscheln verlässlich in der ersten Reihe und tue zumindest so als wäre ich der Security Man der Pfleger, immer eng am Mann bzw. an der Frau … in Wahrheit aber ist nur secure, daß ich die Gesellschaft der Menschen unendlich doll genieße.  Aktiv bin ich sowohl körperlich als auch geistig, spiele sehr sehr viel und mit großer Begeisterung, bin klug und brauche auch auch Beschäftigung für meine sportlichen Gehirnzellen. An der Leine zeige ich mich noch recht schwungvoll und tue so, als wenn ich einen Schlitten hinter mir herziehen möchte und beim Spielen, da sind meine Zähne noch etwas ungestüm und irren sich auch mal in der Kraft … das ist aber nicht böse gemeint, vielmehr überholt mich mein Elan in der Euphorie meiner Lieblingsbeschäftigung.

Meine Geschichte:
Ich komme aus der Tötungsstation, den gruseligsten Ort der Welt, den ich bisher kennengelernt habe … Stunden wurden dort gefühlt zu Wochen, das wünsche ich Niemanden …

Was ich mir wünsche:

  • Kuscheln und Schmusen in den Armen meiner Familie
  • einen Hundekumpel an meiner Seite
  • ein sportliches Umfeld, das mich aber auch kopftechnisch anspruchsvoll herausfordert und fördert
  • Liebe, Liebe, Liebe
  • Spielzeug
  • Abwechslung
  • grüne Wiesen, Felder und Wälder direkt vor meiner Nase
  • EUCH!
  • Spaß und gute Laune

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen