,

Goldie (in DE)

Name: Goldie
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 04/2021 geboren
Größe: ca. 37 cm

Das bin ICH:
Kuckuck,  ich bin eine fast erwachsene kleine Mischlingshündin namens Goldie. Ich habe eine Kurzfellfrisur in hellbraun mit einem weißen Brustfleck und einer weißen Pfötchenspitze (Suchspiel). Ich trage niedliche Schlappohren, habe einen süßen Schwung in der Schnauze und eine Nase in Batikoptik. Meine Augen sind dunkelbraun und haben den Blick des verführerischen Etwas. Ich liege gerne in den Armen meiner Pfleger, bin auffallend menschenbezogen und anhänglich. Meine Pfleger haben immer Herzchen in den Augen wenn sie mich sehen, das soll ja wohl schon mal heißen … Ich vertrage mich mit allen anderen Hunden hier im Tierheim, mache keine Probleme und stelle auch keinen Blödsinn an.

Meine Geschichte:
Ich wurde von den Pflegern in der Tötung gefunden und ohne zu zögern, haben sie mich in die Handtasche gesteckt und mit ins Tierheim genommen.

Was ich mir wünsche:
Jetzt, wo mein Schicksal sich wieder der Guten Seite zugewendet hat, habe ich beschlossen, es nach Goldiekräften wieder selbst in die Pfoten zu nehmen! Heißt übersetzt: Dein Herz ist ab sofort nicht mehr sicher vor mir! Du wirst müde, Deine Augenlider werden schwer…Du öffnest Dein Email Programm…und schreibst mir eine liebevolle Bewerbung… inhaltlich mit Versprechungen aus einem Hundeparadies auf Erden und Du wirst Wort halten bis in`s Detail! Wir werden Geschichte schreiben…auf UNSEREM gemeinsamen Lebensweg, den wir fortan nur noch ZUSAMMEN gehen…Es gibt nur Dich in meinem Leben, auch wenn ich noch gar nicht ermessen kann, wer Du eigentlich bist…es ist auch egal, so wir denn nur füreinander einstehen und uns lieben… Alle weiteren Wünsche würde ich gerne mit Dir im Team entdecken und hier einfach Platzhalter einbauen, die ich hier hochoffiziell und amtlich für UNS reserviere (!):
Nr. 1 – 99: …
Eure Goldie

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen