,

Guszti

Name: Guszti
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2021 geboren
Größe: ca. 35 cm (Stand: 05/22)

Das bin ICH:
Guten Tacho! Ich bin der Guszti, ein kleiner Racker und Mischlingsrüde, der später einmal mittelgroß werden wird. Ich habe einen wunderschönen dreifarbigen Pelz im Kurzhaarlook auf sportlichem Körperbau, den ich – trotz meiner Unerfahrenheit – schon perfekt posen bzw. in Szene setzen kann. Ich habe vorwitzig in die Höhe stehende Knickohren, die den Witzbold in mir schon auf den ersten Blick hin präsentieren … der erste Eindruck entsteht ja in den ersten Sekunden und DIE darf ich deshalb auf gar keinen Fall verpassen! Tja, wenn ich jetzt nochmal dezent die Aufmerksamkeit auf meine Rute richten dürfte, die ja wohl den größten aller größten gebogenen Kringel darstellt und Euch an dieser Stelle gerne beeindrucken darf. Katschunga, ich zeige mich hier als echter Lebemann, mache den Turbo und bin immer in Schwung. Ich liebe die anderen Hunde mit denen ich stundenlang toben kann … okay, bei den Jungs stichle ich schon nicht selten, meine Pfleger sagen ich muß halt noch das Gentlemen behaviour lernen und habe deshalb ein Stipendium für die Hundeschule bekommen … ich verstehe das ja als Kompliment: Harvard University! Ich schaffe es tatsächlich immer wieder ungesehen durch die Tore zu schlupfen, wenn die Pfleger durch die Areale streifen – kurzzeitig ging auch das Gerücht um, daß ich mich unsichtbar machen kann und deshalb plötzlich in Ausläufen auftauche, die eigentlich nicht zu meinem mir zugeteilten Bereichen gehören … das ist natürlich Humbug. Ich bin einfach nur blitzgescheit und schnell wie Speedy Gonzales!

Meine Geschichte:
Ich wurde von tierlieben Menschen auf der Straße gefunden und in das hiesige Tierheim gebracht. Irgendwie hat mich niemand als vermisst gemeldet und ich habe beschlossen hier keine Spinnweben anzusetzen und auf jemanden zu warten, der nicht mehr kommt! Deshalb mein Apell an Euch: bitte schenkt mir doch ein zu Hause!

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie zum Liebhaben
  • viel Turbo und Abenteuer
  • ruhigere Stunden zum Hundeeinmaleins pauken
  • Hundefreunde, gerne eine ganze Fußballmannschaft voll
  • Kopfarbeit, Aufgaben, Auslastung
  • Liebe ohne Grenzen
  • ein sicherer Hafen in einem zu Hause, das mir nicht mehr verloren geht
  • Spielen und Toben!
  • alles, vieles und mehr …

Cheerio,
Euer Guszti

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen