,

Hanna (reserviert)

Name: Hanna
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2020 geboren
Größe: wird nachgereicht

Das bin ICH:
Liebes Publikum, mein Name ist Hanna. Ich bin eine winzig kleine Mischlingshündin aus der Welpenfraktion. Ich habe kurzes schwarzes Fell mit weißen Abzeichen im Dekoltee-Bereich, an meinen hinteren Pfötchenspitzen, sowie an meiner süßen Schnute. Ich trage super niedliche Schlappohren, die können aktuell aber – welpenlike – nur bis zur nächsten Ablenkung hören. Mit meinem Charme wickel ich die Pfleger schön um die Pfötchen … bin lustig und aufgeschlossen … mache gerne Schabernack und schmuse für mein Leben gern. Derzeit besteht mein leben aus fressen, spielen, kuscheln und schlafen … das wird sich aber bald ändern und dann sollte meine Familie spätestens gefunden sein, damit ich mich normal weiterentwickeln kann.

Meine Geschichte:
Ich wurde als ungewollte Hundeseele in diese Welt geboren, hatte aber das Glück hier im Tierheim zu landen. Somit besteht die Chance, daß sich mein schlechter Start ins Leben doch noch zum Guten wendet …

Was ich mir wünsche:
Ich suche per Eiltempo eine liebe Familie, die mir die Nestwärme und Geborgenheit schenkt, die mir aktuell doch ganz schön fehlt. Ich möchte in Euren Armen einschlafen, die Körpernähe zu meinen Menschen spüren und jemanden für mich haben, der sich um mich sorgt. Vom Spielen kann ich gar nicht genug bekommen und ich träume von Hundebällen, Gummienten, bunt schillernden Spielzeug in allen Varianten und Formen. Gerne möchte ich auch mit Euch gemeinsam einen Lernkurs belegen, in dem wir das Hundeeinmaleins mit Spaß und Freude einstudieren. Hunde sind ja Lernfetischisten, da bin ich keine Ausnahme! Wenn Ihr Euch jetzt hoffentlich in mich verguckt habt, dann meldet Euch doch bitte gleich bei meinen Vermittlern, damit ich schnellstmöglich in ein abenteuerreiches Leben und in eine positive Zukunft schauen kann.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen