,

Haruki

Name: Haruki
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 06/2019 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen! Ich bin die Haruki … eine zauberhafte Mischlingshündin die Anno 2019 geboren wurde. Ich bin mittelgroß und derzeit gut beleibt, wobei ich schon einen kräftigeren Körperbau in die Wiege gelegt bekommen habe. Ich trage einen Kurzhaarputz in mittelbraun, habe weiße Abzeichen an meinen Pfötchenspitzen und auf der Brust (dort zum Teil auch in Batikoptik). Um meine Schnauze herum findet ihr eine kunstvolle Anordnung schwarz gesprenkelter Tupfen auf weißem Grund, das Ganze in eine Blesse übergehend und sich über meine Stirn ziehend. Ich bin eine Hündin mit großem Herzen … Früher war ich ja sehr schüchtern und ängstlich, aber bis einschließlich Heute habe ich fleißig Karriere gemacht und mich zu einer zutraulichen lieben Vertreterin gemausert. Ich kämpfte Gegen Schatten und Gespenster um da hin zu kommen, wo ich Heute stehe … worauf ich auch wirklich ein klein wenig stolz bin. Ich vertrage mich prima mit den anderen Hunden und vertreibe mir hier gerne die Zeit mit Spielen und Toben.

Meine Geschichte:
Ich wurde im August letzten Jahres zusammen mit einer anderen Hündin von der Straße aufgegriffen. Damals waren wir beide völlig durch den Wind, haben das Gute im Menschen scheinbar nicht oft genießen dürfen und haben uns sehr geängstigt. Aber Papperlapapp, meine Vergangenheit ist Schnee von Gestern und soll hier nicht weiter Unruhe stiften.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir von großen Herzen und versichere an Eides statt, daß ich aufrichtig und voller Ungeduld endlich ein normales Hundeleben an der Seite einer lieben Familie führen möchte und mir diese lieber Heute als Morgen angeln möchte. Ich suche Liebe, Nestwärme und Geborgenheit … das volle Programm! Ich möchte wieder die Welt hinter den Tierheimmauern erkunden, Spaß haben, fröhlich und lustig sei … frei im Herzen, weil ich jemanden an meiner Seite habe, dem ich etwas bedeute. Ich hoffe die Telefone laufen jetzt heiß und ich bekomme ganz viele tolle Anfragen … Der Winter steht bald vor der Tür und den würde ich so gerne an einem warmen Ofen verbringen dürfen.
Mit wedelnden Grüßen,
Eure Haruki

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen