Herkules

Name: Herkules
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2020 geboren
Größe: ca. 27 cm

Das bin ICH:
Hallo alle zusammen, mein Name ist Herkules. Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde von 3 Jahren und bringe eine stattliche Körpergröße von 27 cm mit. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, bin ich dunkler Typ durch und durch. Kann man diesen Augen widerstehen?? Sie strahlen Anhänglichkeit, Klugheit, Lernfähigkeit und noch vieles mehr aus…. Ich verstehe mich sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden, aber ab und an geht es mal mit mir durch und ich knurre andere Rüden an.

Meine Geschichte:
Ich war ein Streuner und bin seit April 2023 im Tierheim …. leider ist nichts weiter über mich bekannt.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir ein liebevolles zu Hause, indem ich Wärme, Geborgenheit und Liebe finde die mir Zeit geben mein Streuner Dasein zu vergessen. Mein Wunsch ist es viel zu lernen und ich freue mich auf das Hundeeinmaleins – dies lernt man auf der Straße auch nicht. Ich wünsche mir ein eigenes festes Plätzchen, viele Schmuse- und Streicheleinheiten … ich liebe es mit den Menschen zu kuscheln. Ich bin bereit mein kleines großes Herz zu öffnen und zu verschenken.
Ich warte auf euch
Eurer Herkules

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen