,

Franci (reserviert)

Name: Franci
Rasse: Labrador-Mischlingshündin
Alter: ca. 2017 geboren
Größe: ca. 47 cm

Das bin ICH:
Huhu, ich bin die Franci, eine lackschwarze, durchtrainierte Labbi-Mix-Dame mit bernsteinfarbenen Augen, Schlappohren und einem hellen Brustfleck als gekonnt gesetzten Akzent. Ich habe ein sehr liebevolles Wesen. Zwar bin ich beim „ersten Kennenlernen“ immer etwas zurückhaltend, was ich aber wohl auf schlechte Erfahrungen in meiner Kindheit schieben muß. Gerne verschenke ich mein Herz, wenn es Jemand gut mit mir meint. Streicheleinheiten genieße ich sehr. Meiner Rasse entsprechend bin ich sehr sportlich und neugierig und komme auch mit den anderen Hunden hier gut aus.

Meine Geschichte:
Leider kann ich dir so absolut gar nichts über meine Kindheit und Jugend berichten. Ich wurde vor einigen Wochen auf einer Straße gefunden, wo ich in der Hitze herumgeirrt bin nach wohl etwas Wasser und Futter. Hier im Tierheim hat auch Niemand nach mir gefragt, Keiner hat ich vermisst… Vielleicht sollte ich dieses Kapitel meines Lebens auch einfach hinter mir lassen und mich auf eine hoffentlich glückliche Zukunft konzentrieren.

Was ich mir wünsche:
Ich träume von einer eigenen Familie, die mich ganz fest in ihr Herz schließt. Wo ich meine bislang verlorene Kindheit nachholen darf und alles lernen kann, was ich als Hund an eurer Seite so wissen soll. Vielleicht besuchen wir auch gemeinsam eine Hundeschule oder ich kann mir viel von einem schon vorhandenem Familienhund abschauen. Wenn ich so „richtig angekommen bin“, dann würde ich mich bestimmt über lange Spaziergänge und tolle Abenteuer freuen, ein kuscheliges Kissen nur für mich und einen täglich vollen Futternapf. Falls du nun Interesse hast, einen kleinen Schatz mit einem verkorksten Start ins Leben in dein Herz und Heim zu lassen, dann melde dich doch bitte bei meinem Vermittlungsteam. Dort bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen