,

Klara (in D)

Name: Klara
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2018 geboren
Größe: ca. 48 cm 

Das bin ICH:
Hallo ihr Lieben dort draussen hinter der großen Tierheimmauern. Ich bin die Klara. Zu gerne würde ich ja so hoch hopsen, daß ihr mich hinter dieser Mauer entdecken könntet, aber dafür bin ich einfach zu kurz. Deswegen nutze ich jetzt diesen Weg, um auf mich aufmerksam zu machen und endlich MEINE Menschen zu finden. Ich bin ein noch sehr junge Dame in einem betörenden schwarzen Fell.
Kurz und pflegeleicht mit vorwitzig abstehenden Fransen im Schnauzenbereich. Was für Rassen in mir stecken, darüber kann man leider nur fachsimpeln. Ansonsten bin ich vom Wesen eine besondere Spezies: Verspielt und vorwitzig im Kontakt mit anderen Hunden, dem Menschen gegenüber allerdings sehr ängstlich. Nichts desto trotz bin ich wahnsinnig neugierig auf das Leben an der Seite der Menschen, brauche aber definitiv hundeerfahrene Zweibeiner, die mir mit Fingerspitzengefühl, Zeit, Ruhe und Geduld den Einstieg in das ganz normale Hundeleben ermöglichen!!!

Meine Geschichte:
Mein bislang doch eher kurze Lebenslauf weißt leider schon eine herbe Delle auf, genauso wie bei zwei anderen Hunden hier im Tierheim: Ich wurde als kleiner Welpe von nur wenigen Wochen zusammen mit zwei anderen Fellknäulen auf einer Straße aufgelesen, einer davon ist der Tom. Leider konnten die netten Zweibeiner, die uns gefunden haben keine weiteren Informationen zu uns herausfinden. Niemand kannte uns oder hatte uns zuvor schon mal gesehen. Aber da die Menschen so lieb zu uns waren, sind wir ganz freiwillig in die bereitgestellte Box gekrabbelt und haben dann hier im Tierheim ein ganz kuscheliges Schlafplätzchen zugeteilt bekommen.

Was ich mir wünsche:
Eine eigene Familie ! Mein größter Traum würde damit wahr werden. Ihr würdet mich damit so glücklich machen. Ein eigenes kuscheliges Hundebettchen wäre ebenfalls nicht schlecht. Gerne würde ich mich jeden Tag richtig austoben können. Zum Beispiel mit Spielchen im Garten (falls vorhanden) und laaaangen Spaziergängen. Wenn wir andere Hunde treffen würden und ich mit denen spielen könnte, wäre das ebenfalls groooooooooßartig. Ich bin noch jung und muss noch einiges lernen. Wir könnten eine Hundeschule besuchen, damit wir besser miteinander auskommen, ich die Regeln lerne und wir perfekt zusammenwachsen können. Gegen ein paar Kuschel-und Kraulstunden hätte ich auch nichts einzuwenden. Falls ich euch überzeugt habe, dann meldet euch doch bei den Vermittlern. Ich würde mich sooo waaahnsinnig freuen, wenn ich bald bei euch einziehen dürfte!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen