,

Ikarus

Name: Ikarus
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01.09.2022 geboren
Größe: ca. 52 cm

Das bin ICH:
Halli Hallo, ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Ikarus, ich bin ein echt liebenswerter junger Kerl mit hellbraunem kurzem Fell, an der Schnauze und unter dem Bauch trage ich ein wenig weiß. Ich brauche noch ein wenig Erziehung, denn ich weiß selber nicht so genau wie groß und stark ich eigentlich bin, ich springe die Tierpfleger gerne mal an und gebe ihnen ein Küsschen und freue mich wie Bolle wenn ich dann gekrault und gestreichelt werde. Ich versuche immer wieder die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und spiele auch sehr gerne mit ihnen.

Meine Geschichte:
Ich war eine Streuner und wurde am 21. September 2023 ins Tierheim gebracht, von meiner Vergangenheit ist leider nichts weiter bekannt.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie, der ich mein Herz schenken kann und die immer für mich da sind. Es werden aktive Menschen bevorzugt, die viel Zeit mit mir verbringen und die mich auch Geistig beschäftigen. Das Hundeeinmaleins ist für den Anfang schon mal ganz gut. Ein Haus mit Garten wäre auch nicht schlecht.
Bis bald
Euer Ikarus

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen