,

Jolika

Name: Jolika
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2022 geboren
Größe: ca. 38 cm

Das bin ICH:
Halli Hallo, ich bin die Jolika, eine Foxterrier-Mischlingshündin im zarten Alter von fast 2 Jahren, habe ein pflegeleichtes kurzes
Fell. mein Kopf ist braun, dann kommt weiß, wieder ein großer brauner Fleck… wieder weiß und am Körperende kommen nochmal
2 kleine braune Flecken – der Rest sieht dann aus als wenn ich die Masern hätte. Ich habe einen wunderschönen schmalen Kopf mit Knickohren – die mich fast unwiderstehlich machen. Ich verstehe mich mit den anderen Hunden sehr gut und könnte auch den ganzen Tag mit ihnen spielen und toben. Zu den Tierpflegern bin ich immer sehr lieb und freue mich wenn sie Zeit für mich haben und ich gestreichelt werde. Ich muss noch viel lernen und ich bin oft noch sehr übermütig und ich habe auch manchmal meinen eigenen Kopf – Terrier halt.

Meine Geschichte:
Ich wurde von der Straße als Streuner aufgesammelt und ins Tierheim gebracht und lebe seit November 2023 dort… mehr kann ich leider nicht berichten.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir ein Zuhause mit liebevoller Konsequenz. Das Hundeeinmaleins habe ich noch nicht gelernt – würde dies gerne nachholen. Ich möchte spielen, toben, Blödsinn machen. Ich möchte in den Arm genommen werden und Liebe und Geborgenheit spüren… ich möchte jemanden, der viel Geduld mit mir und für mich hat.
Bis denne
Eure Jolika

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen