Joy (in DE)

Name: Joy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2013 geboren
Größe: ca. 56 cm, ca. 23 kg

Das bin ICH:
N´abend, ich bin die Grauschnute Joy … eine Mischlingshündin mit Schäferhundanteilen in den Genen, was ja für vieeel Treue im Herzen spricht. Ich trage eine Kurzfellfrisur in schwarz, braun, weiß und neuzeitlich auch etwas grau … was das fortgeschrittene Alter eben so mit sich bringt, einem wiederum aber auch das besondere „Etwas“ in der Optik verleiht. Ich habe lustige Knickohren, die ich charmant und unwiderstehlich süß in Pose stellen kann, allein zum friedlichen Einsatz zwecks Menschenherzverzauberung (Abrakadabra). Der Zauber spricht aber auch aus meinen treuen braunen Augen, deren Blicke nun wirklich nicht zu Lügen gelernt haben. Ich habe eine sportlich schlanke Figur und bin altersentsprechend noch fit. Ich liebe das Kuscheln und Schmusen,  zeige mich anhänglich, treu und offen den Menschen gegenüber. Ich spiele gerne mit meinem Spielseil, habe eine Schwäche für Kauknochen, mag aus Überzeugung keine Katzen, gehe dafür aber gerne Spazieren und lasse das Auto lieber stehen (fahren ist echt nicht mein Ding!). Zu Hause zeige ich mich ruhig und ausgeglichen und kuschle mich gern in die Federn.

Meine Geschichte:
Derzeit lebe ich noch zusammen mit einem anderen Rüden bei meinem Frauchen. Der stehen aber berufliche Veränderungen bevor, so daß sie uns bald nicht mehr artgerecht versorgen kann und uns schweren Herzens abgeben muß.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir einen Platz an der Sonne an der Seite einer lieben und treuen Familie. Ich träume von ausgiebigen Kuschelstunden, möchte Eure Herzdame sein … in guten wie in schlechten Zeiten … ein Leben lang! Ich freue mich über schöne Gassirunden in der Natur, will mich durch Abenteuer schnuppern, mit Euch zusammen fröhlich und albern sein, kurz: das Leben nach Strich und Faden genießen! Ein Kauknochen – Abo wäre schon Bedingung dafür, daß ich Euch mein „Ja-Wort“ gebe … und ein wenig Taschengeld brauche ich natürlich auch, damit ich mir Spielseile kaufen gehen kann. Konditionen die nicht verhandelbar sind … Ich würde mich freuen von Euch zu hören!
Mit freundlichem Wedeln,
Eure Joy

Wer mich adoptieren möchte, klicke sich bitte in mein Profil unter „Weitere Informationen“. Dort findet ihr die Kontaktdaten meiner Vermittler.

 


NotfelleWeitere Informationen