,

Kajla

Name: Kajla
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 03/2017 geboren
Größe: ca. 55 cm

Das bin ICH:
Hallo liebe Leute… Mein Name ist Kajla, ich bin ein toller junger Mischlingsrüde mit ca 5 Jahren, also in der Blüte meines Lebens. Als toller Kerl bin ich lieb, sehr ausgeglichen, folge schon einigen Worten und bin auch sehr gelehrig. Ich bewege mich sehr gerne, bin aber nicht sehr aktiv, sondern eher ruhig, ich vertrage mich mit Hündinnen aber nicht mit dominanten Rüden – das heißt also das ich nicht unbedingt andere Hundegesellschaft benötige. Ich kann schon toll an der Leine laufen und freue mich auch mal über ein paar Streicheleinheiten.

Meine Geschichte:
Ich wurde auf der Straße gefunden – man kann auch sagen ich bin ein Fundhund. .. ich denke, man hat mich ausgesetzt und mich meinem Schicksal überlassen.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir Menschen die Zeit , Liebe und Geduld mit mir haben und Zeit geben mich an eine neue Lebenssituation zu gewöhnen – im Gegenzug werde ich mein Herz für Euch öffnen und zeigen was für ein liebenswerter Bursche ich bin. Ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite, auf den ich mich verlassen kann und der mich nie wieder her gibt.
Einem Menschen nahe sein, ihn verehren und lieben, kuscheln und schmusen, dies können keine großen Wünsche oder nur Träume sein. Ich möchte einen Platz – einen Bereich der mir gehört  und an dem ich mich immer wieder zurück ziehen kann, wenn es mir mal zu viel wird oder einfach und simpel gesagt….. ein Hundekörbchen nur für mich. Dieser Wunsch ist bestimmt erfüllbar und ich habe noch etwas Geduld
Bis bald
Eurer Kajla 

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen