,

Kave (in DE)

Name: Kave
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2010 geboren
Größe: ca. 37 cm

Das bin ICH:
Servus allerseits! Mein Name ist Kave. Ich bin eine kleine Mischlingshündin, die mindestens Dackel- und Terriergene miteinander vereint, wenn nicht sogar noch mehr. Weiterhin bin ich eine rüstige Rentnerin, die ganz viel Lebensfreude genießt, aber auch zu verschenken hat. Ich trage einen Kurzhaarputz in verschiedenen Brauntönen und habe eine laaange Schnauze im Rüsselstyle Mit meinen zuckersüßen dunkelbraunen Knopfaugen wickle ich gerne Menschen um die Pfötchen … ja, in mir steckt schon eine kleine Schmusebacke. Ich mag Teddys, Spaziergänge, kuscheln auf dem Sofa und knabbere gerne Brötchen. Ich versuche immer gut zu gehorchen, anlagebedingt kommt aber auch schon mal mein kleiner Dickkopf durch, was ja aber einen Charakterkopf auch ausmacht. Ich mag nicht kleine Kinder und Katzen, das möchte ich hier auch nicht vor Euch verheimlichen.

Meine Geschichte:
Ich bin eine gebürtige Ungarin. Herrchen hat mich dort mit meinem Kumpel zusammen im Tierheim abgegeben. Warum, das hat er nicht gesagt … meine Pfleger vermuten, daß wir ihm schlicht und weg zu alt geworden waren. Tolle Wurst. Jetzt hatte ich das große Glück eine liebe Pflegefamilie in Deutschland aufzugabeln, bin sehr froh dem Tierheim entkommen zu sein und warte hier nun mit tippelnden Pfötchen auf MEINE Familie!!!

Was ich mir wünsche:
Das Nonplusultra ist selbstredend eine eigene Familie, die mich nach allen Künsten der Liebe verwöhnt und als ihre Prinzessin kleine ansieht. Ich suche ganz viel Körpernähe, Geborgenheit und Nestwärme, davon habe ich so viele Jahre viel zu wenig gehabt … folglich gibt es da noch ordentlich Nachholbedarf (zwinker, zwinker). Ich freue mich über schöne Gassirunden, Kuscheltiere, einen Schlafplatz (annähernd) auf Augenhöhe (Platz da ihr Kissen auf dem Sofa) und über leckere Fressangebote, die ich immer gerne annehme. Es grüßt die moppelige Figur. So, jetzt nicht denken und grübeln, sondern Eure Bewerbung an mich rausschicken. Ich warte nämlich so gar nicht gerne und erst recht nicht auf mein Glück!
Gewedelte Grüße,
Eure Kave

Natürlich bin ich bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen