, ,

Kávé

Name: Kávé
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2010 geboren
Größe: ca. 37 cm

Das bin ICH:
Huhu, ich heiße Oma Kávé … das heißt übersetzt Oma Kaffee. Ich bin eine wunderschöne, extravagante, kleine, markante und super-schnuckelig gutaussehende Terrier-Mischlingshündin! Ich habe kurzes Fell in verschiedenen Brauntönen, eine laaange Schnauze und zuckersüße abstehende Segelohren. Insgesamt würde ich ich als ein gut gelungenes Unikum bezeichnen … wo ich bin, da falle ich auch positiv auf. Ich gehöre zu den gehorsamen, lieben und sehr verschmusten Schnuffelmäusen meiner Art … bin liebenswert und menschenverliebt, manchmal vielleicht etwas mürrisch, weil mir der Tierheimalltag hier auf die Senkel geht. Ich begleite meine Pfleger gern bei ihren alltäglichen Arbeiten, Hauptsache irgendwo dabei sein und Anschluss haben … das ist mir sehr sehr wichtig! Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, mache überhaupt keine Probleme und bin eine pflegeleichte Bewohnerin des Tierheims.

Meine Geschichte:
Herrchen hat mich mit meinem Kumpel Foltos im Tierheim abgegeben. Warum, das hat er nicht gesagt … meine Pfleger vermuten, daß wir ihm schlicht und weg zu alt geworden sind. Tolle Wurst.

Was ich mir wünsche:

  • lieben und geliebt werden … das ist wie „Sein oder Nichtsein“, wie der Kollege Hamlet es einst schon formulierte
  • ein warmes, kuscheliges Körbchen
  • betüdelt werden und mich behütet fühlen
  • kleine Gassirunden zum Pfötchen vertreten und Zeitung lesen
  • MEINE FAMILIE AN DER SEITE HABEN
  • füreinander da sein, in guten wie in schlechten Zeiten
  • einen Weg in ein neues glückliches Hundeleben finden

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen