,

Kid

Name: Kid
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2021 geboren
Größe: ca. 50 cm (Stand: 08/21)

Das bin ICH:
Hi Fans! Ich bin die süße Kid … eine Teenagerin und Mischlingshündin, demnächst aus der Großhundeabteilung. Ich trage eine Kurzfellfrisur in schornsteinfegerschwarz und habe ein paar weiße Abzeichen. Mein Markenzeichen und Logo ist meine wundervolle lange Schnauze, die mir hier keiner so leicht nachmacht. Ich habe zuckersüße Schlappohren, ein XL Rute und Augen in tiefdunkelbraun, mit scharfsinnigem treuen Blick (gerne zum Verlieben!). Ich bin hier lieb zu Hund – Katze – Maus … meine Pfleger bekommen leuchtende Augen, wenn sie von mir erzählen, weil ich so ein echter Charakterschatz aus tiefsten Herzen bin (und kein Plagiat!): immer freundlich, immer aufmerksam, anhänglich und verschmust, gesellig, fröhlich, gelehrig, verspielt (ich liebe es Fangen zu spielen) und ich bin eine echte Wasserratte! Wie Ihr lest, ich gebe mein Bestes!

Meine Geschichte:
Ich kam zusammen mit meiner Mutter und meinen Geschwistern in das hiesige Tierheim. Meine „Familie“ ist bereits komplett unter die Haube gekommen, mir aber wollte bisher niemand ein zu Hause schenken.

Was ich mir wünsche:
Die Zeit bis zum Erwachsenwerden ist ja bekanntlich die Schönste. Für mich bisher nicht, denn mir fehlt zum Glücklichsein das Nonplusultra: meine Familie!!! Das darf sich jetzt gerne Ruckizucki ändern, denn ich habe echt nicht vor, daß die Pfleger hier irgendwann Staub auf mir wischen müssen, weil mich keiner adoptiert. Ich möchte Nestwärme, Liebe und Geborgenheit geschenkt bekommen, Wurzeln in einer Familie schlagen und ein nicht mehr wegzudenkender Teil ihres Lebens werden. Ich möchte nachholen, was mir bisher verborgen war, das losgelassene Glücksgefühl der endlosen Fröhlichkeit, frei von Sorgen und Entbehrungen….ich bin nämlich so gar nicht mönchisch und würde mir liebend gern mal so richtig mit Hundesüßigkeiten den Bauch vollschlagen und dann schnarchend neben Euch auch dem Sofa liegen. So what, alles mögliche ist möglich … aber am Ende seid es nur IHR, die mir wichtig seid. Also haut jetzt bitte in die Tasten, wenn ich Euch mit meiner Bewerbung hier angesprochen habe.
Bye bye,
Eure Kid

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen