,

Kifli

Name: Kifli
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 08/2017 geboren
Größe: ca. 53 cm

Das bin ICH:
Liebe Hundefreunde! Jetzt müsst ihr Euch schnell entscheiden, denn mein Profil wird sicher nicht lange online sein! Warum? Nun weil ich ein absoluter Glücksgriff bin für jeden, der einen agilen, freundlichen und unkomplizierten Hund sucht und aufgrund dessen – hoffentlich – schnell adoptiert werde!! Habt ihr Lust, viel mit Eurem zukünftigen Hund zu unternehmen? Spazieren gehen, Sport treiben, Agility, Nasenarbeit… Nur zu – ich bin jederzeit für das volle Programm zu haben!! Ich mag gerne Gesellschaft – ob Mensch, Hund oder beides, Hauptsache Spaß!! Seht her – bin ich nicht ein hübscher Kerl? Meine kompakte Größe ist ideal, um mich überall mit hinnehmen zu können, mein kurzes, helles Fell ist pflegeleicht und ICH bin es eigentlich auch!! Ich lerne gerne dazu, liebe es, wenn man mir neue Dinge beibringt und stehe gerne im Mittelpunkt.
Alles in allem bin ich ein unkomplizierter Jungspund, dessen Zeit im Tierheim nun endlich vorbei sein sollte!

Meine Vergangenheit:
Ich hatte ein Zuhause, allerdings war ich dort total unterfordert und mir war ständig sooooo langweilig!! Da ich ganz genau wusste, wo das Loch im Zaun ist, ging ich eben ab und an eigene Wege und suchte meine Herausforderungen außerhalb meines Zuhauses. Davon war mein Mensch natürlich nicht gerade begeistert und als ich eines Tages von einem meiner Ausflüge zurück kam, reagierte er ganz schön sauer und jagte mich vom Hof. Ich streunte einige Zeit durch die Gegend, wurde dann aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Hier konnte man mich anhand des Mikrochips und der damit verbundenen Registrierung zuordnen und informierte meinen Besitzer, das ich gefunden wurde! Der hatte mich allerdings nicht einmal als vermisst gemeldet und sich längst einen neuen Hund angeschafft!! Er wollte mich doch tatsächlich nicht mehr zurück haben!!!?? Ich bereue meine Ausflüge zutiefst, wäre gerne wieder nach Hause gegangen, andererseits ist das hier jetzt d i e Chance auf ein viel besseres Zuhause und so will ich sie nutzen!

Was ich mir wünsche:
Ungarn hinter mir zu lassen und als Auswanderer mein Glück zu suchen! Ich wünsche mir sportliche, phantasievolle Menschen, denen die Ideen nicht ausgehen, einen wie mich kreativ und auslastend zu beschäftigen! Ein Haus mit Garten wäre genial, ihr tut allerdings gut daran, das Grundstück ausbruchsicher einzuzäunen! Ich wünsche mir wertgeschätzt zu werden, ganz viel mit meiner neuen Familie unternehmen zu können und möchte doch nichts anderes, als gefallen! Nun ja – ein tolles Hundebett, einen eigenen, stets gut gefüllten Fressnapf und jede Menge Streicheleinheiten dürften es natürlich auch ruhig sein! Gegen bereits vorhandene Hundekumpel habe ich nichts einzuwenden! Überleg´s Dir – mit mir bekommst Du die Sonne ins Haus, deren Strahlen Dein Heim jeden Tag zum leuchten bringen! Das können Dir meine Vermittler bestätigen – frag´doch einfach mal nach!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen