, ,

Kölyök

Name: Kölyök
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2010 geboren
Größe: ca. 60 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich bin der Kölyök … ein wahnsinnig liebenswerter Hundeopi im Großformat. Optisch bin ich einem Labrador wie aus dem Gesicht geschnitten, ehrlich gesagt ist aber nicht bekannt wer meine Eltern genau waren, so daß unklar ist und bleibt, welche Rassen sich in mir verbergen. Ich habe kurzes schwarzes Fell, eine graue Schnute, die von großer Weisheit, aber auch von Lebenserfahrung zeugt. Altersbedingt sind mein Hör- und Sehvermögen schon eingeschränkt, was mich persönlich aber überhaupt nicht stört. Charakterlich bin ich ein riesengroßer Schatz (!) … kuschle gern, bin unglaublich dankbar für jede liebevolle Zuwendung und bestehe zu 100% aus gutherzigem Gemüt. Ich gehe liebend gern spazieren, das aber natürlich schon behäbiger und meinem Alter entsprechend langsamer. Klagen gibt es keine über mich, da könnt Ihr mich noch so viel filzen, mich auf links drehen oder ausschütteln, hidden tracks sind Fehlanzeige.

Meine Geschichte:
Ich stamme aus einem schrecklich verwarhlostem Haushalt und schlechter Haltung … meine Pfleger waren so freundlich und haben das fotografisch dokumentiert. Dem Himmel sei Dank durfte ich dort aus- und ins Tierheim umziehen. Hier ist es erst einmal ganz okay, aber auf Dauer natürlich nichts für mich … der nächste Winter kommt und den möchte ich soooooooooo gerne vor einem warmen Ofen verbringen!

Was ich mir wünsche:
Den Teil meiner Bewerbung kann ich kurz und übersichtlich gestalten:
ICH, Opa Kölyök, wünsche mir aus tiefstem Herzen feierlich, daß meine Träume noch einmal wahr werden: Eine liebe Familie an meiner Seite, die mir all Ihre Liebe schenkt und der ich mein großes Herz zu Füßen legen darf!
Roger and over,
Euer Kölyök

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesRüdenWeitere Informationen