,

Letty

Name: Letty
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2020 geboren
Größe: ca. 55 cm

Das bin ICH:
Hey Ho, mein Name ist Letty, ich bin eine erwachsene Mischlingsdame im jungen alter von 4 Jahren. Mein kurzes hellbraunes Fell ist sehr pflegeleicht und lädt zum Streicheln ein. Man vermutet, das ich mal verletzt wurde und deshalb sehr schreckhaft bin – z. B. wenn sich plötzlich jemand neben mir bewegt. Ich habe einen ruhigen, liebenswerten und bescheidenen Charakter und obwohl ich etwas schreckhaft bin, liebe ich die Menschen. Ich verbringe meine Zeit lieber mit ruhigen Aktivitäten und genieße die friedliche Atmosphäre… das heißt aber nicht, das ich nicht spazieren gehen will – auch Gassirunden liebe ich sehr. Mit Rüden verstehe ich mich sehr gut, mit Hündinnen ist es schon etwas schwieriger.

Meine Geschichte:
Ich kam aus einem anderen Tierheim in das hiesige und leider ist aus meiner Vergangenheit nichts weiter bekannt.

Was ich mir wünsche:
Ich träume von einem zu Hause als Einzelhund, wo ich all eure Aufmerksamkeit genießen kann. Wenn ihr nach einer treuen Gefährten sucht, die euch mit ihrer ruhigen und liebevollen Art bereichert bin ich genau die richtige für euch. Sicherlich muss ich auch noch einiges lernen und mit Geduld und Liebe bekommt man alles hin.
Vielleicht bis bald
Eure Letty

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen