Likör

Name: Likör
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2021 geboren
Größe: ca. 44 cm

Das bin ICH:
Hey Leute, ich bin Likör, ein witziger Name, der zu meinem Aussehen passt finde ich. Ich bin sehr verspielt und ich tobe für mein Leben gerne, hier kann ich den ganzen Tag mit meinen Artgenossen spielen und toben. Schaut mich an.. ich bin ein zauberhafter Kerl, der aber noch nicht viel Erziehung genossen hat und noch etwas Blödsinn im Kopf hat. Ich kann aber auch sehr freundlich, lieb und verschmust sein. Ich gehöre zu den sportlich Vierbeinern und liebe es zu laufen, zu flitzen und und und ich bin nichts für Leute, die lieber auf dem Sofa sitzen.

Meine Geschichte:
Meine Geschichte ist kurz, ich bin der Tötungsstation gerade noch entkommen, sonst ist nichts weiter über mich bekannt.

Was ich mir wünsche:
Ich will eine Familie die mich so als jungen Bengel nimmt. Der weiß das ich noch jung bin, noch genug Flausen im Kopf habe und hoffe, dass man liebevoll aber auch sehr konsequent mit mir umgeht. Ich wünsche mir mit meiner neuen Familie viele Abenteuer erleben zu dürfen, wandern, reisen, ich bin für alles zu haben und wenn ich ab und an auf einer Hundewiese mit meinen Artgenossen toben und balgen kann …  das wäre der Hit… von mehr Wünschen mag ich nicht sprechen und träumen. Und da ich ein pfiffiges Kerlchen bin, wünsche ich mir auch einen Besuch in der Hundeschule… auch ein Hund lernt nie aus…
Eurer Likör

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen