,

Lille (VERMITTELT)

Name: Lille
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 11/2021 geboren
Größe: ca. 47 cm

Das bin ICH:
Hallo ihr Menschenvolk, ich bin Lille, eine total freundliche quirlige agile Hündin mit einem hellen weichen strubbeligem Fell – ich liebe die Menschen und springe ihnen gerne in die Arme um gestreichelt zu werden. Ich kann das gar nicht verstehen wie man so etwas Niedliches wie mich einfach aussetzten kann. Ich bin der perfekte Familienhund… ich liebe es mit Kindern zu spielen und zu toben, mit anderen Hunden vertrage ich mich auch perfekt. Natürlich brauche ich auch noch etwas Erziehung da ich noch sehr jung bin und das eine oder andere muss mir noch beigebracht werden, aber es macht bestimmt Spaß gemeinsam zu lernen.

Meine Geschichte:
Man vermutet das ich einfach ausgesetzt wurde, also ist nichts weiter über mich bekannt.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie die mich aufnimmt, mit mir spielt und tobt, die mich in die Arme nehmen und mit mir kuscheln und schmusen will, bei denen ich endlich ankommen und bleiben kann – es sind nicht viele Wünsche, aber wenn diese nur in Erfüllung gehen bin ich schon Happy bis ans ….
Eure Lille

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen