,

Lizi Wendy

Name: Lizi Wendy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2023 geboren
Größe: ca. 38 cm

Das bin ICH:
Kuckuck, ich bin die Zaubermaus Lizi Wendy … eine junge Mischlingshündin im Lüttformat. Ich habe eine Kurzfellfrisur im Stile eines polierten englischen Rasens, nur in den Farben schwarz und weiß. Mit meinen spitz zulaufenden XXL-Lauschern stecke ich jeden Yoda in die Tasche und sehe damit einfach nur umwerfend zuckersüß aus … munkelt man hier jedenfalls hinter vorgehaltener Pfote. Ich trage eine Extralong-Schnauze, damit kann ich meine Nase effektiver in Dinge … wie z.B. Menschenhände… stecken kann. Mit meinen dunkelbraunen Nussknacker-Augen hoffe ich hier nun viele Familien in meinen Bann zu ziehen, denn ich warte schon monatelang darauf endlich in ein behütetes Leben starten zu dürfen! Charakterlich gehöre ich als Zaubermaus in die Champions – League … sagen meine Pfleger mir angeblich unverblümt nach. Ich bemühe mich gaaanz dolle gut zu hören, obwohl ich davon eigentlich noch nicht viel verstehe. Ich möchte alles richtig machen, lerne sehr gerne, schmuse und schmiege mich an, bin aber anfangs schon etwas schüchtern allem mir fremden gegenüber … ich kenne ja eigentlich nichts, außer das Tierheim hier. Ich vertrage mich hier mit allen Pflegern, Hunden und auch Katzen vorbildlich gut. Ich hoffe das reicht für ein tolles zu Hause bei lieben Menschen????!!!!

Meine Geschichte:
Ich kam im Alter von geschätzten vier Wochen zusammen mit meiner Mutti und meinen Geschwisterchen hier in das Tierheim. Mittlerweile sind alle … außer mir … bereits unter die Haube gekommen. Warum ich hier noch sitze versteht hier ehrlich gesagt niemand so wirklich …

Was ich mir wünsche:
VONNNNN HERZZZZZEN wünsche ich mir im Sauseschritt eine gaaaaaaaaaaanz liebe Familie!!! Ich möchte mich in Eure Arme werfen, die 100%-ige Liebe spüren, kuscheln, gesehen und durchgeknuddelt werden … Ein Traum der mir bis dato nicht erfüllt werden konnte, doch aber nun endlich mal wahr werden könnte??? Ich möchte Hunde-Gassirunden drehen, andere Hunde treffen, spielen, buddeln, flitzen … das volle Kanne Programm mal hautnah und live miterleben. Eure verspreche ich MICH … in ewiger Treue, in Liebe, als Pausenclown, als Beiseitesteherin, als Freundin, als Begleiterin in allen Lebenslagen … zinsfrei und ohne Abzüge!
Eure,
Lizi Wendy

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen