,

Lizike (VERMITTELT)

Name: Lizike
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2021 geboren
Größe: ca. 52 cm

Das bin ICH
Juten Tacho! Ich bin die Lizike, eine fast erwachsene Mischlingshündin im Mittelgroßformat. Vom Outfit her könnte ich mit bei Pipi Langstrumpf auftreten, denn ich habe weiß – braun – schwarzes Fell in, zum Teil, Punktedesign. Mein dreieckig zugeschnittener Kopf, so wie meine dreieckig geformten Kippohren deuten auf Terriergene in mir hin … das ist aber eher getratscht als wirklich gewusst. Ich trage eine lange Rute, die ständig mit wedeln beschäftigt ist und habe wunderhübsche dunkelbraune Augen. Meine Pfleger sagen ich sei verrückt (natürlich im positiven Sinne!). Ich bin eigentlich für alles zu begeistern, renne … tobe … spiele den lieben langen Tag lang. Ich bin sehr freundlich im Menschen- und Hundekontakt, schmuse und kuschle sehr gerne, das einzige was noch zu verbessern bzw. zu trainieren wäre, ist das Hundeeinmaleins … datt sind derzeit noch böhmische Dörfer für mich.

Meine Geschichte:
Ich wurde zwischen zwei Dörfern aufgegriffen, wo ich umher bummelte und meiner Wege ging. Vermutlich hat man mich vor die Tür gesetzt, vermisst gemeldet hat mich jedenfalls niemand.

Was ich mir wünsche:

  • ein zu Hause, wo es viel für mich zu tun gibt und wo tolle Ausflüge an der Tagesordnung stehen
  • Hundeschule besuchen
  • Hundefreunde treffen
  • KUSCHELN!
  • Herrchen und/oder Frauchen mit Herzchen in den Augen für mich
  • gutes Fressen
  • ein zu Hause last and only!

So, Schluß jetzt mit dem Geschnatter, ich gehe wieder spielen!

Eure Lizike

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen