,

Lulu

Name: Lulu
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2019 geboren
Größe: ca. 45 cm

Das bin ICH:
Kuckuck, ich heiße Lulu! Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin mit einer mittelgroßen sportlichen Statur. Ich trage eine Kurzfellfrisur in lackschwarz mit sehr süßen weißen Abzeichen an Brust und Pfötchenspitzen. Ich habe breite und dreieckig in Schale geworfene Schlappohren, die ich zuckersüß aufstellen kann, was einfach perfekt mit meinem wachen und freundlichen Blick aus treubraunen Augen harmoniert. Charakterlich bin ich wirklich eine richtig gute Seele (!), super lieb, freundlich, aktiv und verspielt. Auffallend an mir ist auch, das ich mich immer anbiete, Blickkontakt zu meinen Pflegern suche und alles richtig machen bzw. lernen möchte. Ich liebe alle Menschen, egal ob klein oder groß, ich finde sie alle zum Verlieben toll! Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, habe keinen Ärger im Rudel und bin gut sozialisiert.

Meine Geschichte:
Ich kam als Fundhund in das Tierheim. Anfangs dachte ich ja, Herrchen oder Frauchen holen mich hier sicher wieder ab, aber das war leider ein Irrglaube.

Was ich mir wünsche:

  • eine verschmuste Familie
  • Liebe frei Haus
  • mit Euch zusammen albern und fröhlich sein
  • Spielen
  • tüchtige Gassirunden laufen und Abenteuer erleben
  • das Hundeeinmaleins lernen

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen