, ,

Lumpi

Name: Lumpi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2011 geboren
Größe: ca. 52 cm

Das bin ICH:
Aloha, mein Name ist Lumpi. Das steht für:
Lieb
Umgänglich
Märchenhaft
Pazifistisch und
Inbrünstig

Ich bin ein Mischlingsrüde mittleren Alters und mittlerer Größe. Ich habe weiß-schwarz-braunes Fell auf einer Kurzhaarmatte und lustige Punkte auf meinen Beinchen, so wie der „Große Onkel“ aus Pipi Langstrumpf. Mein Körper ist von robust-sportlicher Figur, ein Body der richtig was hermacht! Ich bin ein Schlappohrträger, nicht mit den Hosenträger-Trägern zu verwechseln (bitte)! Zurück zu meiner Namensdefinition…Ich bin wirklich ein wundervoller Bub und Charakterschatz! Meine Berufung heißt: Menschen! Für die würde ich mir ein Bein ausreißen, in Schmuseanstellung mit Festvertrag auf Lebenszeit gehen!!! Da ich einen solchen Vertrag leider noch nicht unterzeichnen durfte, hänge ich mich an alles was zwei Beine hat und habe gefühlte 20 Bewerbungsgespräche pro Tag. Ansonsten setzte ich mich mit viel Herzblut für die Kampagne „Schlaftablette ade“ ein. Ich bin ein Wirbelwind, der Spaß an Aktion hat und diese auch verkörpert. Rennen, spielen, mit anderen Hunden toben…einfach herrlich! In meinem alten Leben haben die Menschen sich leider noch nicht so viel mit mir beschäftigt, so daß ich das ein oder andere Hundeeinmaleins-know-how noch beigebracht bekommen müsste. Ich finde deutlich, wir fangen mit der Leine an, denn der Nutzen dieser Schnur erschließt sich mir noch nicht, ist Euch Menschen aber ja wichtig, um tolle Ausflüge unternehmen zu können.

Meine Geschichte:
Man hat mich leider einfach vor dem Tierheim angebunden im Stich gelassen! Black day, der Schreck und die Enttäuschung darüber sitzt mir ehrlich gesagt noch immer in den Gliedern. Kennt Ihr ja vermutlich selbst, Ihr nennt das wohl Liebeskummer… So kann es gehen, wenn man sich mit ganzem Herzen auf einen Menschen einlässt… und ich würde es wieder tun!!!

Was ich mir wünsche:
Ganz klar, Hautobermegasupertraum ist: Lumpi hat SEINE eigene liebe Familie!!! Schwelgepause…  Lumpi liegt bei Herrchen und Frauchen…  Lumpi wird durchgekuschelt…  = Lumpi ist glücklich!!! Ihr solltet natürlich auch, genauso gerne wie ich, aktiv durch den Tag gehen und viel mit mir an der frischen Luft unterwegs sein, spielen und lustig sein…so wie es sich für eine Frohnatur halt so schickt. Gerne würde ich mich auch häuslich bei Euch einrichten: mein Körbchen feierlich aufbauen, Näpfe aufstellen, Spielzeug horten und Knabbereien für die gemütlichen Fernsehabende auf Lager haben. So, jetzt seid IHR an der Reihe!!! Zuschriften bitte per Eilpost an meine Vermittler!!! Da bekommt Ihr dann auch noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesRüdenWeitere Informationen