,

Majàcska

Name: Majàcska
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2021 geboren
Größe: ca. 45 cm (Stand 05/22)

Das bin ICH:
Hallo Leute, nennt mich einfach Maja. Nachdem ich mich nicht mehr um meine Welpen kümmern muss, bin ich jetzt mal dran.
Ich sehne mich nach Liebe und Geborgenheit (wer nicht). Am Anfang habe ich mich im Tierheim sehr ängstlich und zurückhaltend gezeigt, nun habe ich gemerkt das man es hier nur gut mit mir meint und habe mich zu einer anhänglichen und verschmusten Hündin gemausert. Ich liebe es zu rennen, ausgelassen mit anderen Hunden zu toben, bestimmt kann man mir das eine oder andere beibringen, da mein Gehirnzellen noch viel Input brauchen. Wenn sich jemand Zeit für mich nimmt, freue ich mich sehr und gehe dem Tierpfleger nicht mehr von den Beinen und schwups werde ich wieder gestreichelt… ja, ich weiß schon wie das geht.

Meine Geschichte:
Ich wurde in einem unbewohnten Haus gefunden und von dort aus ins Tierheim gebracht.  Nun habe ich auch in meinem jungen Alter schon geworfen, meine Welpen sind alle schon vermittelt worden.

Was ich mir wünsche:
– eine Familie die mir ein Körbchen schenkt

– eine Familie die mit mir schmust und spielt

– eine Familie die mich nicht im Stich lässt

– eine Familie die mit mir durch dick und dünn geht

– quasi eine Familie nur für mich ….glaubt es ich bin einfach eine Süße

Bis bald eure Màja

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen