,

Manci (VERMITTELT)

Name: Manci
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2018 geboren
Größe: ca. 49 cm

Das bin ICH:
Hallo Leute, ich bin Manci, eine junge Mischlingshündin von jetzt 4 Jahren, habe ein wunderschönes weiches kuscheliges hellbraunes Fell, eine schwarze Schnauze und die Schlappohren passen auch super dazu. Ich wurde schon zwei Mal adoptiert und auch wieder zurück gebracht. Jawoll ich bin …wenn ich mich langweile… ein Hund der über einen Zaun klettern kann. Ich bin sehr lieb und menschenbezogen, will immer in ihrer Nähe von Menschen sein und möchte kuscheln, gestreichelt werden oder einfach im Geschehen dabei sein. Ich liebe es, wenn mit mir gespielt wird, wenn ich Wasser sehe bin ich nicht mehr zu halten, das ist mein Element zum Planschen.  Auch mit einem Wasserschlauch spiele ich gerne. Ich vertrage mich mit anderen Hunden und kann schon toll an der Leine gehen, das einzige große Manko das ich habe ist die Angst vor Gewitter… und wenn ich dann alleine bin, ergreife ich immer die Flucht …und laufe und laufe und laufe.

Meine Geschichte:
Ich bin aus einer Tötungsstation gerettet worden und in ein Tierheim gekommen und konnte dort die schlimmen Erlebnisse gut verarbeiten.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie. die meine Angst vor Gewitter ernst nimmt und dann für mich ist. Ich brauche eine Familie. die sich gut mit mir beschäftigt und auch mit einen anhänglichen Hund umgehen kann und wenn ein Garten vorhanden ist. wäre es toll wenn er gut gesichert ist. Ich wünsche mir eine Familie mit Ausdauer und Geduld, so dass ich ein Familienmitglied werden kann und meine Zeit der Adoption endlich vorbei ist.
Eure Manci

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen