Mariska

Name: Mariska
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2021 geboren
Größe: ca. 38 cm

Das bin ICH:
Hallöchen alle zusammen. Mein Name ist Mariska, ich bin eine junge Mischlingshündin mit kurzem schwarz, weißem Fell. Der Kopf und Rücken sind schwarz, der ganze Hals weiß… es sieht echt lustig aus aus – wenn ich so von der Seite betrachtet werde sieht mein Körper sehr langgezogen und meine Beine im Gegensatz dazu sehr kurz aus. Ich bin noch ein wenig schüchtern, aber ich habe schon etwas Vertrauen zu den Menschen gefasst, lasse mich gerne streicheln und liebe es auch bei den Mitarbeitern zu sein. Hier spiele und tobe ich gerne mit den anderen Hunden und ich habe auch schon gelernt an der Leine zu laufen.

Meine Geschichte:
Ich wurde zusammen mit meiner Schwester von der Straße gesammelt und ins Tierheim gebracht…mehr ist leider nicht von mir bekannt.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite, auf den ich mich verlassen kann und der mich nicht mehr hergibt. Ich möchte einen Menschen, mit dem ich kuscheln, schmusen, verehren und lieben kann. Ich möchte einen Menschen mit Geduld und Ausdauer, der mir das Hundeeinmaleins beibringt und auch viel mit mir spazieren geht.
WUFF WUFF
EURE Mariska

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen