, ,

Maya

Name: Maya
Rasse: DSH-Mischlingshündin
Alter: ca. 11/2009 geboren
Größe: ca. 60 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen,  ich heiße Maya. Ich bin eine Schäferhund – Mischlingshündin und Rentnerin im Großformat. Ich habe wolliges schwarz braunes Fell, das wirklich gerade etwas Pflege nötig hätte. Um die Schnauze herum bin ich schon etwas grau, was ich auf mein Alter zurückführe. Mein Ohrenarrangement besteht aus einem Steh- und einem Knickohr, lustig und hübsch dekoriert. Ich habe wunderschöne braune Augen, die von schwarzen Lidrändern untermalt werden. Charakterlich zeige ich mich ausgeglichen, lieb und sehr am Menschen orientiert. Ich bin eine große Kuschelmaus, habe meinem Alter entsprechend, ein überschaubares Aktivitätsprogramm. Ich vertrage mich mit allen Hunden hier im Tierheim, stehe aber nicht sonderlich darauf an der Leine zu gehen.

Meine Geschichte:
Mein Herrchen hat mich im Tierheim abgegeben, weil er keinen alten Hund haben wollte. Das war ehrlich gesagt wie ein Faustschlag in die Magenkuhle ….

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie zum Kuscheln und Liebhaben
  • ein weiches warmes Körbchen
  • einen ruhigen Alltag mit einem rentnertauglichen Bewegungsprogramm
  • einen behüteten Lebensabend

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

 


HündinnenWeitere Informationen