,

Milady

Name: Milady
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2015 geboren
Größe: ca. 33 cm

Das bin ICH:
Hallo! Ich bin Milady, eine erwachsene Mischlingshündin im Miniformat. Ich trage eine gewuschelte Zottelfrisur in schwarz mit grauen und weißen Stichelhaaren, was ja wohl richtig chic aussieht (Widerworte sind an dieser Stelle ausschließlich nicht erwünscht!). Ich habe kleine Schlappohren, die sich in meiner Coiffure verstecken … kugelrunde Augen in dunkelbraun und eine lange Antennenrute. (Ende der Werbeveranstaltung) Ich bin eine liebe süße Hündin, Fremden gegenüber aber leider erst einmal schüchtern und zurückhaltend. Ich bin deutlich an den Besuchern hier im Tierheim interessiert, traue mich aber meist nicht aus meiner Haut. Mit meinen Pflegern kuschel ich ganz süß und freue mich, wenn sie die Zeit haben sich mit mir zu beschäftigen. Mit den anderen Hunden komme ich sehr gut aus und spiele manchmal auch mit ihnen. Insgesamt bin ich aber eine ruhige Vertreterin.

Meine Geschichte:
Ich bin in das Tierheim gekommen, weil mein Herrchen gestorben ist. Seither warte ich fleißig, daß das Glück mal bei mir vorbeikommt und mir eine liebe Familie schenkt.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine hundeerfahrene Familie, denn mit meiner anfänglichen Schüchternheit braucht es etwas „Know how“, Flexibilität und vor allem Geduld. Ich bin eine zauberhafte Hündin, aber eben leider mit „Handicap“ in Bezug auf eine schnelle Beziehungsanbahnung mit mir nicht bekannten Menschen. Ist das Eis gebrochen, kann man bis auf den Grund meines Herzens schauen, das ich voll und ganz für Euch öffne. Ich hoffe von Herzen sehr, daß ich hier mit mit meinem Aufruf eine Familie finde, mit der ich durch dick und dünn gehen darf! Es wedelt Euch freundliche Grüße zu,
Eure Milady

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen