,

Mimike (VERMITTELT)

Name: Mimike
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 03/2020 geboren
Größe: ca. 34 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich bin die Mimike … eine winzige Mischlingshündin, Baujahr 2020. Ich habe kurzes schwarzes Fell und trage ein herzallerliebstes weißes Lätzchen vor der Brust. Mit meinen süßen Flatterschlappohren, meinen dunkelbraunen Kulleraugen und meinem rundlich geformten Kopf sehe ich richtig knuffig aus … das wurde mir sozusagen attestiert. Ich habe lange schlanke Beine auf einem sportlichen Körperbau … da hat schon so manch ein „Kollege“ in meiner Gewichtsklasse staunend in meiner Staubwolke verweilt. Charakterlich steht bei mir noch so einiges in den Sternen, weil ich derzeit eigentlich noch vor Allem und Jedem Angst habe. Wenn ich mich mit meinen Hundekumpeln müde getobt habe, können mich die Pfleger anfassen und auf den Arm nehmen, ansonsten reagiere ich aber eher ausweichend … begrüße die mir vertrauten Menschen mit einem Wedeln, traue mich aber nicht auf sie zuzugehen. Einen großen Pluspunktebonus habe ich mir damit verdient, daß ich überhaupt kein aggressives Verhalten zeige!

Meine Geschichte:
Meine Geschichte ist weitestgehend unbekannt. Eigentlich ist nur bekannt, daß ich in der Nähe eines kleinen Dorfes herrenlos aufgegriffen wurde.

Was ich mir wünsche :

  • ruhige und verständnisvolle Menschen, die mir mit Liebe, Ruhe und Geduld begegnen
  • eine Familie, die schon Hundeerfahrung mitbringt
  • schöne Spaziergänge
  • eine behütetes Wohnumfeld ohne Halligalli
  • Nestwärme und Geborgenheit

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen