,

Mindy

Name: Mindy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 09/2021 geboren
Größe: ca. 43 cm (Stand 04/22)

Das bin ICH:
Ich bin ein astreiner Schäferhund-Mix – wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, meine langen Ohren stehen ordentlich nach oben – wie es sich gehört, denn ich bin ja sehr wachsam und passe immer sehr auf was um mich herum passiert. Ich bin am Anfang sehr schüchtern und lasse mir etwas Zeit bis ich auf die Menschen zu gehe. Ich bin lieb, noch sehr verspielt, vertrage mich mit allen anderen Hunden, tobe auch gerne mal über eine Wiese und habe gerne einen langen Auslauf – denn Bewegung tut gut. Ich habe ein kleines Problem… ich habe immer Hunger und fresse alles was so rumsteht und für mich erreichbar ist.

Meine Geschichte:
Ich wurde von einer Tierschützerin gefunden , sie hat mich und meinen Bruder irgendwo aufgegriffen als wir ein paar Tage alt waren.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine Familie, die ich ganz für mich gewinnen kann und umkehrt. Mit etwas Zeit und viel Geduld würde ich bestimmt meine Schüchternheit mit der Zeit ablegen und ihr hättet dann einen treuen, anhänglichen Weggefährten an euerer Seite. Ich wünsche mir ein ganz normales Hundeleben mit all seinen Vorzügen Kuschelkörbchen, viel spielen,
gestreichelt werden und regelmäßiges Fressen. Da ich noch nicht viel von der Welt gesehen habe, würde ich mich auch auf alles neue freuen – wenn ich darauf gut vorbereitet werde.
Ich warte auf euch und denkt daran… ich werde noch ein kleines Stückchen wachsen.
Eure Mindy

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen