,

Mogyi

Name: Mogyi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2017 geboren
Größe: ca. 34 cm

Das bin ich:
Ahoi! Ich bin der Mogyi … ein erwachsener Mischlingsrüde im Kleinformat. Ich habe kurzes hellbraunes Fell mit einer strubbeligen Löwenmähne um Hals und Brust herum. Ich trage kurze Schlappohren, ein braunfarbenes Nasengummi und ein Stummelschwänzchen. Meine Augen sind dunkelbraun und können super niedlich aus der Wäsche gucken. Meine Pfleger beschreiben mich als sehr anhänglich, liebebedürftig und anschmiegsam. Manchmal merkt man mir aber an, daß ich auch schon nicht so schöne Erfahrungen gemacht habe, erschrecke mich oder zucke zusammen, wenn irgendetwas Unvorhergesehenes für mich geschieht. Ich vertrage mich gut mit Hündinnen, bei Rüdenkontakten streite ich nicht selten. Meine Pfleger meinen ich würde mich am wohlsten als Einzelprinz in einer Familie fühlen, wo ich alleine die volle Aufmerksamkeit genießen darf.

Meine Geschichte:
Ich bin ein Fundhund von der Straße … ohne Vorgeschichte und -berichte. Da mich niemand vermisst hat, denkt man, daß ich einfach ausgesetzt wurde.

Was ich mir wünsche:
Ich hoffe jetzt auf eine ganz tolle Familie für mich, die mich nie wieder aus ihrem Herzen und Haus lässt. Natürlich muss ich noch so einiges lernen, das möchte ich nicht verschweigen, aber ich werde mich bestimmt ganz schnell bei Euch einleben und ein vollwertiges Familienmitglied werden. Schöne Spaziergänge, aufregende Abenteuer, ein bißchen Kopfarbeit und ich wäre doch schon glücklich. Natürlich sage ich auch nicht nein zu einem super kuscheligen Schlafplätzchen und ganz vielen Streicheleinheiten. Mit mir bekommt ihr einen absolut treuen Familienhund , wir werden bestimmt ein unschlagbares Team! Gerne gibt euch mein Vermittlungsteam noch mehr Informationen zu mir und meinem Adoptionsablauf. Nur Mut, meldet Euch einfach und dann kann ich auch schon bald bei Euch sein.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen