,

Muki

Name: Muki
Rasse: Puli-Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2020 geboren
Größe: ca. 48 cm

Das bin ICH:
Ahoi, liebe Menschen! Ich bin der Muki, ein fast 2-jähriger Puli Mischlingsrüde im mittelgroßen Format. Ich habe eine schwarze Langfellfrisur mit einem weißen Brustfleck und mit den traditionellen Rasterlöckchen. Frisurtechnisch gesehen ist bei mir eine Menge drin, wie ich die trage ist mir eigentlich egal, da richte ich mich ganz nach Euren Vorlieben. Ich habe wunderschöne Schlappohren, dunkelbraune leuchtende Augen und eine lang ausgestellte Rute. Mein Wesen ist das eines Kuschelbärchens, ich schmuse unglaublich gerne, bin immer in der Nähe meiner Pfleger zu finden, suche Kontakt und menschliche Gesellschaft. Sind meine Pfleger woanders beschäftigt, warte ich (notfalls auch bis zum Sankt-Nimmerleinstag) vor dem Tor, damit ich sie bei ihrer Rückkehr auch ja gleich begrüßen kann. Ich vertrage mich mit all den anderen Hunden hier, bin ein leichtführiger Hund, der auch im Umgang mit Kindern ein vorbildliches Verhalten zeigt.

Meine Geschichte:
Meine Familie hat mich zusammen mit meiner Tochter hier im Tierheim abgegeben. Das war ein harter Schlag für uns. Jetzt aber gucke ich positiv in die Zukunft und bin fest entschlossen eine neue Familie für mich zu finden.

Was ich mir wünsche:

  • Familie finden
  • Familie lieb haben dürfen
  • geliebt werden
  • ein behütetes zu Hause haben
  • eigenes Spielzeug
  • viele weiche Decken für mein Körbchen
  • Spaziergänge
  • eine Futterschüssel mit Futter zum satt werden
  • DAS zu Hause, was mir nie wieder genommen wird

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen