,

Nala

Name: Nala
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2018
geboren
Größe: ca. 55 cm

Das bin ICH:
Moin – moin! Mein Name ist Nala. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin, die bei Euch Menschen wohl schon als großer Wuffel zählt. Ich habe silbergraues kurzes Fell, das aber auch beigefarbene Abzeichen hat. Guckt doch mal, wie super süß meine Gesichtsmaske ausschaut! Ich möchte mal behaupten mit meinem Outfit steche ich aus der breiten Masse schon hervor… Meine Lebensmotto ist: „Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende“. (Oscar Wilde) Denn ich bin eine Frohnatur aus Überzeugung, ohne dabei an ADHS zu leiden. Ich bin ausgeglichen, spielfreudig und allem voran: liebevolle Schmusebacke in höchster Vollendung!!! Mit meinen Hundekumpels spiele ich gerne ausgelassen und habe es als souveräne Hündin nicht nötig hier die Chefin raushängen zu lassen.

Meine Geschichte:
Tja, tja… Ich weiß zwar nicht warum, aber meine Wenigkeit zieht irgendwie scheinbar jede verfügbare Pechsträhne an, die herrenlos an mir vorbeiläuft! Denn als kleiner Hosenscheißer saß ich hier schon einmal im Tierheim. Niedlich wie ich war, hat mich schwubbeldiwupp ein Mensch adoptiert. Somit dachte ich, jetzt wird alles gut… Grober Fehler, denn ich habe echt nicht damit gerechnet, daß MEINmensch wieder zu einem KEINmenschen wird. Abgeschoben hat er mich und nu sitz ich hier in Schlips und Kragen und stehe wieder vor dem Nichts…

Was ich mir wünsche:
Jetzt, wo ich wieder zum Single gemacht wurde, läuft mein Herz natürlich auf Hochtouren! Ich möchte schnellstmöglich wieder in eine Familie ziehen dürfen, die mich dann aber schon mit Haut und Haar adoptieren sollte! Denn ich bin nicht der Typ für lose Bekanntschaften, sondern möchte in meiner späteren Autobiographie schreiben: „… und sie lebten glücklich zusammen, bis an ihr Lebensende!“ Das beinhaltet:

  • Familienanschluß
  • die Schmusebacke in mir verwöhnen
  • super tolle Abenteuerausflüge und täglich verbindliche Gassi-Runden-Dates
  • ein Mega-Kuschelkörbchen à la Prinzessin
  • Verabredungen mit meinen Artgenossen zum Spielen treffen
  • und bestenfalls auch zur Hundeschule gehen dürfen!
  • fröhlich durch den Tag gehen
  • Sonstiges

Wenn ich Euch jetzt hoffentlich das Herz gebrochen habe, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch gerne noch mehr Informationen zu mir und zu meinem weiteren Adoptionsablauf!
Knutscher,
Eure Nala

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen